Carola Pickert: Wie der kleine Bär einen neuen Papa bekam - Über die Schwierigkeiten von Patchwork-Familien -..., Kartoniert / Broschiert
Wie der kleine Bär einen neuen Papa bekam - Über die Schwierigkeiten von Patchwork-Familien - Bilderbuch ab 3 bis 7 Jahre
- Herausgeber:
- Verlag DeBehr
- Illustration:
- Beate Chan
- Verlag:
- DeBehr, 08/2015
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert, Ringheftung
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783957532015
- Artikelnummer:
- 8324227
- Umfang:
- 34 Seiten
- Altersempfehlung:
- 3 - 7 Jahre
- Gewicht:
- 76 g
- Maße:
- 175 x 146 mm
- Stärke:
- 5 mm
- Erscheinungstermin:
- 7.8.2015
Klappentext
Der kleine Bär lebt mit seiner Mama glücklich und zufrieden in einem Haus am Wald. Nur manchmal, da scheint Mamabär traurig zu sein. Und auch der kleine Bär vermisst etwas, er weiß nur nicht, was es ist. Als eines Tages ein großer fremder Bär in ihr Leben tritt, findet der kleine Bär das wundervoll, denn der große Bär spielt viel mit ihm. Doch bald stellt der kleine Bär fest, dass der große Bär ihm die Mama stehlen will. DAS lässt er auf keinen Fall zu!. Ein gefühlvolles Bilderbuch über die Schwierigkeit der Akzeptanz neuer Partner im Leben der Eltern. Ab 3 bis 7 Jahre geeignet.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.