Candas Jane Dorsey: Drag Cop, Kartoniert / Broschiert
Drag Cop
Buch
- Thriller
- Originaltitel: The Adventures of Isabel: An Epitome Apartments Mystery
- Herausgeber:
- Thomas Wörtche
- Übersetzung:
- Conny Lösch
- Verlag:
- Suhrkamp Verlag, 12/2021
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783518471876
- Artikelnummer:
- 10470011
- Umfang:
- 361 Seiten
- Gewicht:
- 336 g
- Maße:
- 190 x 118 mm
- Stärke:
- 26 mm
- Erscheinungstermin:
- 13.12.2021
- Serie:
- suhrkamp taschenbücher Allgemeine Reihe - Band 5187
Klappentext
Als die geliebte Enkelin einer guten Freundin ermordet aufgefunden wird, werden unsere ambisexuelle Sozialarbeiterin und ihre Katze Bunnywit zur Lösung des Falles hinzugezogen. Für die kanadische Polizei ist Maddy bloß eine weitere tote Sexarbeiterin also liegt es an unserer Heldin und ihrer LGBTQ-Crew herauszufinden, was mit ihr passiert ist. Dabei geraten sie schneller, als ihnen lieb ist, in eine raue Welt voller Sex, Lügen und Verrat, auf die sie mit Ironie, Witz und Intelligenz (naja, außer der renitenten Katze) reagieren. Und was auf den ersten Blick wie ein mieser kleiner Straßenmord aussah, entpuppt sich bald als ein »Kollateralschaden« extremer krimineller Machenschaften ...Biografie (Candas Jane Dorsey)
Candas Jane Dorsey, geboren 1952 in Edmonton, Alberta/Kanada, ist Schriftstellerin, Herausgeberin, ehemalige Verlegerin, Anwältin und Aktivistin. Sie lebt in Edmonton, Alberta.Biografie (Conny Lösch)
Conny Lösch lebt als Journalistin und Übersetzerin in Berlin. Sie hat Bücher u.a. von Jon Savage, Simon Reynolds, Gail Jones, Elmore Leonhard und Don Winslow ins Deutsche übertragen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Candas Jane Dorsey
Drag Cop
Aktueller Preis: EUR 11,00