Burkhardt Gorissen: Gorissen, B: Gesellschaft ohne Identität, Fester Einband
Gorissen, B: Gesellschaft ohne Identität
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Media Maria, 10/2020
- Einband:
- Fester Einband
- ISBN-13:
- 9783947931231
- Gewicht:
- 318 g
- Maße:
- 211 x 142 mm
- Stärke:
- 20 mm
- Erscheinungstermin:
- 30.10.2020
Ähnliche Artikel
Klappentext
Burkhardt Gorissen beschreibt den momentanen Ist-Zustand der Welt, die durch ungesteuerte Migration und die Corona-Krise vor einer enormen Belastungsprobe steht. Weit schwerer als die wirtschaftlichen Folgen wiegt aber der Identitätsverlust Europas. Das Christentum, seit Jahrzehnten von kirchenkritischen Kreisen bekämpft, ist inzwischen tatsächlich eine Randerscheinung. Kirchenaustritte häufen sich, Kirchenbesuche werden seltener. Die Glaubenskrise der westlichen Welt ist das wirkliche Drama. Gorissens Analyse schont niemanden. Er zeigt konkret, dass jede Entfernung von Gott weiter in die geistige und moralische Anarchie führt. Dass es dennoch eine Hoffnung geben kann, davon handelt dieses Buch.Biografie
Burkhardt Gorissen, 1958 geboren, seit 2004 Vorsitzender (4. Grad) des Alten und Angenommenen Schottischen Ritus, wurde 2006 zum Großredner der Großloge des Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland gewählt und übte diese Tätigkeit bis zu seinem Austritt aus der Freimaurerei im April 2008 aus.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.