Brüder Grimm: Kinderbücher aus den 1970er-Jahren: Mein kunterbuntes Vorlesebuch
Kinderbücher aus den 1970er-Jahren: Mein kunterbuntes Vorlesebuch
Buch
- Geschichten, Märchen & Fabeln
- Illustration: Felicitas Kuhn, Gerti Mauser-Lichtl, Anny Hoffmann

- Esslinger Verlag, 08/2021
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783480237098
- Bestellnummer: 10489446
- Umfang: 257 Seiten
- Gewicht: 1196 g
- Maße: 254 x 214 mm
- Stärke: 35 mm
- Erscheinungstermin: 24.8.2021
Klappentext
Ein nostalgischer Bilderbuch-Schatz mit den schönsten Grimms Märchen, zauberhaften Gute-Nacht-Geschichten und lustigen Tiergeschichten. So kunterbunt wie die Kinderwelt der 70er-Jahre präsentiert sich dieser umfangreiche Sammelband. Zahlreiche Geschichten, bekannte Märchen und Fabeln begleiten durch den Tag sowie das ganze Jahr und laden zum Neu- und Wiederentdecken ein:"Biene Summel begrüßt den Frühling"
"Rotkäppchen"
"Hänsel und Gretel"
"Frau Holle"
"Das Sandmännchen"
"Ulkiger Herbst"
"Schneewittchen"
"Heute kommt der Nikolaus"
Die unverwechselbaren Illustrationen der Bilderbuch-Künstlerin Felicitas Kuhn sind für viele in den 1970er- und 80er-Jahren geborenen Mütter und Väter unzertrennlich mit den Märchen- und Geschichtenbüchern ihrer Kindheit verbunden. Für Kinder ab 4 Jahren zum Vorlesen geeignet.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.