Bruce Springsteen: Born to Run (3 MP3-CDs)
Die ganze Geschichte
Vor mehr als 50 Jahren begann Bruce Springsteen seine Karriere als Musiker. Mit der Band The Castiles spielte er seine ersten Konzerte in kleinen Clubs. Von diesen Tagen bis zu seinem Legendenstatus war es ein langer Weg, den der Sänger und Gitarrist in den letzten sieben Jahren Stück für Stück niedergeschrieben hat.
In seiner Autobiografie »Born To Run« erzählt er jetzt auf rund 700 Seiten die ganze Geschichte hinter der Rocklegende Bruce Springsteen.
Die nun vorliegende Hörbuchversion wurde von Thees Uhlmann eingelesen.
Born to Run
Eine CD mit Musik im MP3-Format, die sich mit dafür vorgesehen CD-Playern oder einem PC abspielen lässt.
- Originaltitel: Born to run (Simon & Schuster)
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Gelesen von:
- Thees Uhlmann
- Übersetzung:
- Teja Schwaner, Alexander Wagner, Urban Hofstetter
- Verlag:
- Random House Audio, 10/2016
- ISBN-13:
- 9783837136715
- Gewicht:
- 179 g
- Maße:
- 150 x 140 mm
- Stärke:
- 14 mm
- Erscheinungstermin:
- 27.9.2016
Weitere Ausgaben von Born to Run |
Preis |
---|---|
Buch, Kartoniert / Broschiert | EUR 17,00* |
Buch, Kartoniert / Broschiert, Englisch | EUR 10,77* |
Klappentext
Thees Uhlmann liest Bruce SpringsteenSelten zuvor hat ein Bühnenkünstler seine eigene Geschichte mit solch einer Kraft und solch einem lodernden Feuer niedergeschrieben. Wie viele seiner Songs (Thunder Road, Badlands, Darkness on the Edge of Town, The River, Born in the U. S.A., The Rising oder The Ghost of Tom Joad, um ein paar wenige zu erwähnen) ist Bruce Springsteens Autobiografie geprägt von der Lyrik eines einzigartigen Songwriters und der Weisheit eines Mannes, der ausgiebig über sein Leben nachgedacht hat.
"Ich darf die Springsteen-Autobiografie als Hörbuch einlesen. Lesen lernen hat sich endlich gelohnt!" Thees Uhlmann
(3 mp3-CDs | MediaBook mit 32-seitigem Bildteil, Laufzeit: 17h 53)