Boris Reitschuster: Reitschuster, B: Putins Demokratur, Flexibler Einband
Reitschuster, B: Putins Demokratur
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Ullstein Taschenbuchvlg., 03/2018
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783548377933
- Gewicht:
- 316 g
- Maße:
- 188 x 121 mm
- Stärke:
- 32 mm
- Erscheinungstermin:
- 9.3.2018
Klappentext
Anti-westliche Hetze, Militarisierung, Hurra-Patriotismus und die Gleichschaltung von Parlament, Justiz und Medien prägen Moskaus moderne Diktatur im westlichen Gewand. Im System Putin sind die Methoden von Mafia und KGB zusammengewachsen. Der Westen ist dieser neuen Form der Politik nicht gewachsen, viele fallen auf die Moskauer Propaganda herein.Boris Reitschuster dechiffriert das System Putin und erklärt, wie dieser mächtige und gefährliche Mann den Westen korrumpiert. In der aktualisierten und erweiterten Taschenbuch-Neuausgabe wird auch die neue hybride Kriegsführung gegen Europa und die USA analysiert. Ein bestechend scharfes Psychogramm eines Machtmenschen und seines Systems.
"Geradezu atemberaubende Einblicke in das Räderwerk einer ‚gelenkten Demokratie'" Tagesspiegel
„Analytisch und spannend wie ein Politkrimi" WAZ
Biografie
Boris Reitschuster verfiel schon als Jugendlicher Rußland. Er arbeitete vor Ort als Dolmetscher, Übersetzer und Redakteur bei verschiedenen deutschen Zeitungen, dpa und AFP. Seit 1999 leitet er das Moskauer Focus-Büro. 2008 wurde er mit der Theodor-Heuss-Medaille ausgezeichnet.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.