Bodo Kuklinski: Kuklinski, B: Diabetes Typ 2, Flexibler Einband
Kuklinski, B: Diabetes Typ 2
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Aurum Verlag, 09/2022
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783958835894
- Gewicht:
- 164 g
- Maße:
- 208 x 133 mm
- Stärke:
- 9 mm
- Erscheinungstermin:
- 16.9.2022
Weitere Ausgaben von Kuklinski, B: Diabetes Typ 2 |
Preis |
---|---|
Buch, Kartoniert / Broschiert | EUR 16,00* |
Ähnliche Artikel
Klappentext
Sie meinen auch, dass es schon viel zu viele Bücher über Diabetes Typ 2 gibt? Dieses Buch ist anders. Und es ist dringend nötig. Denn die Therapie des Diabetes Typ 2 ist für viele Betroffene eine lange Geschichte des Leidens. Sie sollen abnehmen - aber es geht nicht - immer wieder zeigen Waage und Blutzucker, dass die Therapie nicht erfolgreich ist.Der erfahrende Arzt Dr. Bodo Kuklinski hat sich mit den Hintergründen dieser Erfolglosigkeit intensiv beschäftigt und sagt: Es sind vielfach Stoffwechselprobleme der Körperzellen, die eine Verbesserung des Gesundheitszustandes verhindern.
In diesem Buch wird verständlich und alltagstauglich über diese Therapiehindernisse in den Körperzellen aufgeklärt und berichtet, auf welche Weise sie diagnostiziert und gemeinsam mit einem Arzt, aber ohne Medikamente behoben werden könnten.
Das Buch setzt sich mit den tiefen Ursachen des Diabetes in den Körperzellen auseinander und eröffnet Möglichkeiten, diesen Ursachen zu begegnen. Sprechen Sie mit Ihren TherapeutInnen darüber und wagen Sie einen Neuanfang.
"Es ist höchste Zeit, die Gesundheit des Menschen als das Zusammenwirken komplexer Prozesse zu begreifen, die ganzheitlich funktionieren, anstelle streng geordnet nach Fachrichtungen zu diagnostizieren und zu behandeln." Dr. Bodo Kuklinski
Biografie (Bodo Kuklinski)
Doz. Dr. sc. med. Bodo Kuklinski ist Facharzt für Innere Medizin und Umweltmedizin und Leiter des Diagnostik- und Therapiezentrums für umweltmedizinische Erkrankungen in Rostock. Er hat in seiner eigenen Praxis durch intensive Forschung die Auswirkungen einer Instabilität der Halswirbelsäule auf den gesamten Körper entdeckt und seine in diesem Buch dargestellte Drei-Säulen-Therapie entwickelt. www.dr-kuklinski.info, www.kfs-medizin.atBiografie (Anja Schemionek)
Dr. rer. nat. Anja Schemionek ist Diplom-Biologin und Wissenschaftsredakteurin. Sie arbeitet als freie Autorin, Dozentin und Lektorin vor allem im Themenkreis Gesundheit. Aus persönlicher Überzeugung widmet sie sich besonders den ganzheitlichen und natürlichen Heilmethoden, denn nur wenn alle Ursachen einer Krankheit beachtet werden, kann der Mensch wieder gesund werden.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.