Ben Aaronovitch: Die Füchse von Hampstead Heath (4 CDs)
Die Füchse von Hampstead Heath
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- Jumbo Neue Medien + Verla, 2021
- ISBN-13:
- 4012144436320
- Artikelnummer:
- 10488389
- Spielzeit:
- 5 Std. 2 Min.
- Erscheinungstermin:
- 10.9.2021
Weitere Ausgaben von Die Füchse von Hampstead Heath |
Preis |
---|---|
Buch, Kartoniert / Broschiert | EUR 9,95* |
Klappentext
Es ist Ferienzeit in London und Abigail, Peter Grants lästige Cousine, kann mehr oder weniger tun und lassen, was sie will. Was bei allen, die sie kennen, eigentlich die Alarmglocken schrillen lassen sollte. Doch Peter ist irgendwo auf dem Land auf Einhornjagd, sodass niemand Abigail davon abhält, magischen Unfug zu treiben - und einem Geheimnis auf die Spur zu kommen: In der Gegend von Hampstead Heath verschwinden immer wieder Teenager. Nach kurzer Zeit tauchen sie wieder auf, unverletzt, aber ohne eine Erinnerung, wo sie waren. Wer hat sie fortgelockt - und warum? Unterstützt von einer Bande sprechender (und ziemlich eingebildeter) Füchse stürzt sich Abigail ins magische Abenteuer.
Biografie
Ben Aaronovitch wurde in London geboren und lebt auch heute noch dort. Er arbeitet als Buchhändler, wenn er gerade keine Romane oder Fernsehdrehbücher schreibt (er hat u. a. Drehbücher zu der englischen Kult-TV-Serie "Doctor Who" verfasst).Mehr von Ben Aaronovitch
