Bärbel Oftring: WAS IST WAS Junior Band 30. Dinosaurier und Tiere der Urzeit, Gebunden
WAS IST WAS Junior Band 30. Dinosaurier und Tiere der Urzeit
- Urnashorn und Feuertier, Säbelzahnkatzen und Mammuts
- Illustration:
- Astrid Vohwinkel
- Publisher:
- Tessloff Verlag, 03/2016
- Binding:
- Gebunden
- Language:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783788622053
- Item number:
- 8430165
- Volume:
- 20 Pages
- other:
- farbige illustriert; Entdecker-Klappen, kleine Spiele und Rätsel
- Age recommendation:
- 4 Jahre
- Weight:
- 620 g
- Format:
- 277 x 235 mm
- Thickness:
- 17 mm
- Release date:
- 7.3.2016
- Series:
- WAS IST WAS junior Sachbuchreihe - volume 30
Blurb
Das Thema des Junior-Bandes umfasst nicht weniger als 450 Millionen Jahre! Wir sind dabei, als aus dem Meer riesige Tiere an Land kommen, aus denen später die Dinosaurier werden. Wie sehen sie aus, wie leben sie? Was macht ihre riesige Vielfalt aus, und warum können sie doch nicht überleben? Der zweite Teil nicht minder spannend: Die Urzeittiere, Urnashorn und Feuertier, Säbelzahnkatze und Mammuts sind legendär. Was gibt es über sie an gesichertem Wissen? Entdecker-Klappen, erstaunliche Rekorde, kleine Rätsel und Spiele flankieren den abenteuerlichen Weg durch die Zeiten.
Biography (Bärbel Oftring)
Bärbel Oftring, Jahrgang 1962, studierte Diplom-Biologie an den Universitäten Mainz und Tübingen mit den Schwerpunkten Zoologie, Paläontologie und Botanik, lebt als Autorin und Lektorin in der Nähe von Stuttgart. Sie hat zahlreiche Sachbücher über biologische Themen für Kinder veröffentlicht.Biography (Astrid Vohwinkel)
Astrid Vohwinkel wurde 1969 in Essen geboren. Gezeichnet hat sie schon als Kind gern, und so galoppierten vorwiegend Pferde quer durch ihre Schulhefte. Als die Schule dann vorüber war, suchten die Pferde ein neues Zuhause. Astrid Vohwinkel studierte Grafikdesign mit Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule in Münster und ist seit ihrem Studienabschluss als freiberufliche Illustratorin für verschiedene Kinder- und Jugendbuchverlage tätig.Notes:
Please note that we are subject to price changes from our suppliers and must pass price increases or decreases on to you.
More from Bärbel Oftring