Arya Andersson: Krimis statt Kaffeeklatsch - Kurzgeschichten für Senioren, Kartoniert / Broschiert
Krimis statt Kaffeeklatsch - Kurzgeschichten für Senioren
- Spannende Fälle zum Mitfiebern, Verdächtigen und Schmunzeln - Fesselndes Lesevergnügen für gute Laune | in großer Schrift
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- Vinatzer Verlag, 06/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783982874609
- Artikelnummer:
- 12777021
- Umfang:
- 184 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 26001
- Ausgabe:
- 1. Auflage
- Gewicht:
- 322 g
- Maße:
- 235 x 155 mm
- Stärke:
- 14 mm
- Erscheinungstermin:
- 12.6.2026
Klappentext
Fünf Senioren, die unterschiedlicher kaum sein könnten, begegnen sich zufällig im Aufzug und merken schnell, dass gemeinsames Ermitteln weit spannender ist als jeder Kaffeeklatsch. Ob rätselhafte Vorfälle, vertrackte Missverständnisse oder brenzlige Intrigen: Die Hobby-Detektive lösen ihre Fälle mit Köpfchen, Lebenserfahrung und ihren eigenen Methoden. Wenn sie loslegen, wird beobachtet, verdächtigt, kombiniert - und manchmal herrlich falsch gelegen. Wo die Fünf auftauchen, sind trockener Humor, Spannung und unerwartete Wendungen nie weit. Kurzgeschichten in großer Schrift für Senioren - zum Mitfiebern, Verdächtigen und Schmunzeln, für alle, die humorvolle Krimis mit Charme, Witz und Spannung lieben.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.