Amelia Borgis: Nichts besonderes, Kartoniert / Broschiert
Nichts besonderes
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- tredition, 03/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783384817549
- Artikelnummer:
- 12643631
- Umfang:
- 184 Seiten
- Altersempfehlung:
- 16 Jahre
- Gewicht:
- 202 g
- Maße:
- 190 x 120 mm
- Stärke:
- 14 mm
- Erscheinungstermin:
- 5.3.2026
Weitere Ausgaben von Nichts besonderes |
Preis |
|---|---|
| Buch, Gebunden | EUR 21,00* |
Klappentext
Elf Menschen, verbunden durch ihre inneren Kämpfe in der Fragilität des Alltäglichen. Sie arbeiten, entscheiden, lieben, funktionieren. Von außen wirkt alles vertraut, beinahe unauffällig. Doch in ihren Gedanken kreisen Unsicherheit, Zweifel und Sehnsucht - und der ständige Versuch, sich selbst gerecht zu werden. Jeder kämpft leise, jeder für sich.
Nichts Besonderes erzählt nah und schonungslos ehrlich von den Schauplätzen stiller Überforderung: von Einsamkeit mitten unter anderen, von inneren Monologen, die nicht abschalten, von Nähe, die gesucht und verfehlt wird. Von dem, was viele kennen - und lieber für sich behalten.
Als Nahaufnahme innerer Zustände konfrontiert das Buch, deckt auf, hinterfragt und verbindet. Ein Buch über Menschen, die funktionieren - und dabei langsam an sich selbst vorbeileben.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.