Wolfgang Saus: Oberton singen. Mit CD-ROM, Gebunden
Oberton singen. Mit CD-ROM
- Das Geheimnis einer magischen Stimmkunst - Obertongesang erlernen mit dem Drei-Stufen-Selbstlernkurs
- Verlag:
- Traumzeit Verlag, 04/2004
- Einband:
- Gebunden, Audio-Lern-CD
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783933825360
- Artikelnummer:
- 4246707
- Umfang:
- 132 Seiten
- Sonstiges:
- 60 Abb. u. Fotos
- Copyright-Jahr:
- 2006
- Gewicht:
- 570 g
- Maße:
- 216 x 212 mm
- Stärke:
- 17 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.4.2004
Klappentext
Dieses Buch lehrt Sie Obertonsingen in der verblüffend einfachen Drei-Stufen-Methode von Wolfgang Saus. Sie erfahren mehr über die faszinierende Welt der Obertöne und Klänge. Auf nachvollziehbare Art verschafft Ihnen der Autor einen neuen und spielerischen Zugang zur Welt der Musik.
Die Methodik von Saus ist überraschend effektiv. Er ist der erste Obertonsänger weltweit, der die Natur und Entstehung des Obertonsingens bewusst aufgeschlüsselt hat. Innerhalb weniger Stunden bringt er mit seinem Wissen und Können, das nun in diesem Buch vorliegt, Lernwilligen das Oberton singen bei.
Mit diesem Buch inklusive Lehr-CD haben nicht nur Sänger und solche, die singen lernen wollen, ein fundiertes und verständliches Lehrwerk an der Hand. Es richtet sich ebenso an alle Menschen (Lehrer, Ausbilder, Moderatoren, Manager, Ärzte und andere mehr) die in der Öffentlichkeit mit einer ausdrucksstarken und tragenden Stimme präsent sein müssen.
Das Buch führt zudem das von Saus entwickelte revolutionäre Prinzip des Obertonsschiebers ein. Dieses einfache wie überaus effektive Instrument wird in Zukunft ihr Wissen über die Welt der Klänge auf spielerische Art und Weise erweitern und vertiefen. Professionelle Musiker und Musiklehrer können den Obertonschieber nutzen, um Musik zu komponieren oder für ihre Schüler logisch erfahrbar zu machen.
Biografie
Wolfgang Saus hat eine Karriere als Diplomchemiker und Erfinder aufgegeben, um den Obertongesang zu erforschen und zu verbreiten. Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis des NiBB 2001. Erfinder des "Obertonschiebers". International erfolgreicher Obertonsänger und -Lehrer.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.