Stephen Fry: Fry, S: Ich bin so Fry, Fester Einband
Fry, S: Ich bin so Fry
Buch
- Meine goldenen Jahre
- Originaltitel: The Fry Chronicles
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Aufbau Verlage GmbH, 08/2011
- Einband:
- Fester Einband
- ISBN-13:
- 9783351027339
- Umfang:
- 540 Seiten
- Copyright-Jahr:
- 2011
- Gewicht:
- 751 g
- Maße:
- 220 x 139 mm
- Stärke:
- 43 mm
- Erscheinungstermin:
- 29.8.2011
Ähnliche Artikel
Rezension
"Eine der besten Autobiographien, die ich je gelesen habe." (J. K. Rowling)"Er hat mehr Anhänger als der Dalai Lama (bei Twitter). Prince Charles nennt ihn einen mopsfidelen Mimen . Er lebt das Leben von zehn Universalgenies. Er ist das Flaggschiff des britischen Humors. Auch hierzulande warten seine zahlreichen Fans sehnsüchtig auf dieses Buch, das in England das Ereignis des Jahres war. Darin erzählt Stephen Fry von seinen prägenden Jahren zwischen College und Comedy: offen, witzig, brillant. Der schmerzhaft ehrliche Versuch, die Maske fortzureißen." (Observer)
Klappentext
"Eine der besten Autobiographien, die ich je gelesen habe." J. K. Rowling Er hat mehr Anhänger als der Dalai Lama (bei Twitter). Prince Charles nennt ihn einen "mopsfidelen Mimen". Er lebt das Leben von zehn Universalgenies. Er ist das Flaggschiff des britischen Humors. Auch hierzulande warten seine zahlreichen Fans sehnsüchtig auf dieses Buch, das in England das Ereignis des Jahres war. Darin erzählt Stephen Fry von seinen prägenden Jahren zwischen College und Comedy: offen, witzig, brillant. - "Der schmerzhaft ehrliche Versuch, die Maske fortzureißen." Observer "Er mag es, seinen Enthusiasmus auf andere zu übertragen - das liebe ich an ihm." Kenneth Branagh "Der wird niemals glücklich werden, wenn der immer so höflich ist." John CleeseBiografie
Stephen Fry, Jahrgang 1957, unterrichtete an einer Universität, bevor er selbst eine besuchen durfte. In jungen Jahren wegen Kreditbetrugs im Gefängnis, verdiente er seine erste Million mit einem Theaterstück. Er hat unzählige Stücke geschrieben, in noch mehr mitgewirkt und ist aus den Filmen "Peter's Friends" und "Oscar Wilde" bekannt. Er ist ein Meister des britischen Humors.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.