Sabine Thiesler: Hexenkind, Kartoniert / Broschiert
Hexenkind
Buch
- Verlag:
- Heyne Taschenbuch, 10/2007
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert, ,
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783453432741
- Artikelnummer:
- 2992501
- Umfang:
- 576 Seiten
- Copyright-Jahr:
- 2007
- Gewicht:
- 458 g
- Maße:
- 185 x 118 mm
- Stärke:
- 40 mm
- Erscheinungstermin:
- 1.10.2007
Klappentext
Eine Familie - gefangen im Netz des Todes
In einem einsam gelegenen alten Bauernhaus in der Toskana entdeckt ein Pilzsammler eine schrecklich zugerichtete Leiche. Sarah, der deutschen Frau des Trattoriabesitzers Romano, wurde die Kehle durchgeschnitten. Dieser brutale Mord ist aber erst der Anfang für ein Verhängnis, das vor Jahren in Deutschland begann, sich nun über die ganze Familie ausbreitet und bis zu einem bitterbösen Ende steigert.
Biografie
Sabine Thiesler, geboren und aufgewachsen in Berlin, studierte Germanistik und Theaterwissenschaften. Sie arbeitete einige Jahre als Schauspielerin im Fernsehen und auf der Bühne und war Ensemblemitglied der Berliner "Stachelschweine". Außerdem schrieb sie erfolgreich Theaterstücke und zahlreiche Drehbücher fürs Fernsehen (u.a. "Das Haus am Watt", "Der Mörder und sein Kind" und mehrere Folgen für die Reihen "Tatort" und "Polizeiruf 110"). "Der Kindersammler" ist ihr erster Roman.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Sabine Thiesler
Hexenkind
Aktueller Preis: EUR 9,95