Peter Kreeft: Kreeft, P: Sokrates trifft Jesus, Flexibler Einband
Kreeft, P: Sokrates trifft Jesus
Buch
- Gebete
- Originaltitel: Socrates meets Jesus
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Media Maria, 02/2013
- Einband:
- Flexibler Einband, ,
- ISBN-13:
- 9783981444483
- Umfang:
- 240 Seiten
- Ausgabe:
- 1. Aufl.
- Altersempfehlung:
- ab 12 J.; Einsteiger/Laien
- Copyright-Jahr:
- 2013
- Gewicht:
- 310 g
- Maße:
- 205 x 134 mm
- Stärke:
- 22 mm
- Erscheinungstermin:
- 4.2.2013
Ähnliche Artikel
Klappentext
Was würde geschehen, wenn Sokrates plötzlich auf dem Gelände einer der großen Universitäten erscheinen und sich in Theologie einschreiben würde? Was würde er über den menschlichen Fortschritt denken? Wie würde er auf unsere Werte reagieren? Auf unsere Kultur? Und was würde er über Jesus denken? Peter Kreeft, ein christlicher Philosoph und seit langer Zeit ein Bewunderer des historischen Sokrates, stellt sich das Ergebnis vor: Sokrates trifft auf Professoren und Studenten an der Theologischen Fakultät und setzt sich mit ihnen auseinander. Entstanden ist eine überraschende und provokative Darstellung der Vernunft auf der Suche nach der Wahrheit.Biografie
Peter Kreeft, verheiratet, vier Kinder, ist Professor für Philosophie am renommierten Boston College in Massachusetts. Seit seiner spektakulären Konversion zum katholischen Glauben gilt der bekannte Buchautor und vielgefragte Redner als legitimer Nachfolger von C. S. Lewis. Kreeft ist eine der bedeutendsten christlichen Stimmen in Nordamerika.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.