Monty Roberts: Roberts, M: Sprache der Pferde, Flexibler Einband
Roberts, M: Sprache der Pferde
Buch
- Originaltitel: A Hands-On Guide to the Monty Roberts Methods of Join-Up Horsemanship
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Illustration:
- Jean Abernethy
- Übersetzung:
- Sigrid Eicher
- Verlag:
- Lübbe, 01/2013
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783404605507
- Copyright-Jahr:
- 2013
- Gewicht:
- 688 g
- Maße:
- 211 x 136 mm
- Stärke:
- 22 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.1.2013
Ähnliche Artikel
Klappentext
Die Sprache der Pferde - zum ersten Mal von Monty Roberts kompakt dargestellt!
Die Monty-Roberts-Methode des Join-up hat sich in den vergangenen Jahren weltweit bewährt. In seinem neuen Trainingshandbuch beschreibt und erläutert der "wahre Pferdeflüsterer" die einzelnen Schritte der Kommunikation zwischen Mensch und Pferd. Dieses Buch ist die Quintessenz aus sechs Jahrzehnten Arbeit mit Pferden, es ist das Hauptwerk des Monty Roberts - ein Muss für alle Reiter und Pferdeliebhaber!
Biografie (Monty Roberts)
Monty Roberts, geboren 1935 in Salinas, Kalifornien, saß schon als Kind im Sattel und brachte es später bis zum amerikanischen Rodeo-Champion. International bekannt und in Reiterkreisen zum Mythos wurde Monty Roberts, nachdem ihn die englische Königin Elisabeth II. 1988 in ihren Reitstall eingeladen hatte, um dort seine humane Methode des Umgangs mit Pferden vorzustellen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.