Management von Unternehmensnetzwerken, Kartoniert / Broschiert
Management von Unternehmensnetzwerken
- Interorganisationale Konzepte und praktische Umsetzung
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Herausgeber:
- Alan Hippe, Klaus Bellmann
- Verlag:
- Gabler Verlag, 09/1996
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783409122252
- Artikelnummer:
- 1800339
- Umfang:
- 432 Seiten
- Sonstiges:
- 24 SW-Abb.,
- Nummer der Auflage:
- 1996
- Ausgabe:
- 1996
- Copyright-Jahr:
- 1996
- Gewicht:
- 729 g
- Maße:
- 240 x 170 mm
- Stärke:
- 23 mm
- Erscheinungstermin:
- 16.9.1996
Inhaltsangabe
Kernthesen zur Konfiguration von Produktionsnetzwerken
Unternehmensnetzwerke und Kernkompetenzen Informationstechnologie und Unternehmensnetzwerke
Lernprozesse von Managern Systempartnerschaften bei Automobilzulieferern Internationale Netzwerke und Regimebildung Entsorgungsnetzwerke Industrielle Verwertungsnetze
Klappentext
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen innovative Wege, um unter steigendem Wettbewerbsdruck in gesättigten Märkten zu bestehen und Wachstumsmärkte in aufstrebenden Wirtschaftsregionen zu erobern.
Biografie (Alan Hippe)
Dr. Alan Hippe ist wissenschaftlicher Assistent von Prof. Dr. Klaus Bellmann am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Produktionswirtschaft der Universität Mainz. Zudem leitet er den Bereich Konzerncontrolling der AVECO Holding AG - Obergesellschaft der Wisser-Gruppe.Biografie (Klaus Bellmann)
Univ.-Prof. Dr. Klaus Bellmann ist Inhaber des Lehrstuhls für Produktionswirtschaft und Direktor des Center of Market-Oriented Product and Production Management der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.