Katja Maybach: Maybach, K: Haus ihrer Kindheit, Flexibler Einband
Maybach, K: Haus ihrer Kindheit
Buch
- Roman
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Knaur Taschenbuch, 02/2014
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783426513712
- Umfang:
- 320 Seiten
- Copyright-Jahr:
- 2014
- Gewicht:
- 242 g
- Maße:
- 188 x 123 mm
- Stärke:
- 22 mm
- Erscheinungstermin:
- 3.3.2014
Ähnliche Artikel
Rezension
"Katja Maybach schafft es, die düsteren, beschwerlichen Zeiten dramatisch und anschaulich darzustellen. Ein fantastischer Roman mit vielen unerwarteten Wendungen und Offenbarungen." Blog Lesen, lieben, leben, 16.07.2014Klappentext
1946: Als die junge Isla dem Kunsthändler Sir Alistair Flythe ein Gemälde aus dem Besitz ihrer Familie anbietet, hat sie keine andere Wahl. Ihr hoch verschuldeter Ehemann gilt als verschollen, seine Gläubiger verfolgen sie. Sie ahnt nicht, dass das Bild eine Fälschung ist und dass Alistair es nur kauft, weil er Isla seit der ersten Begegnung liebt. Noch weniger kann sie ahnen, dass es sechzig Jahre später einer jungen Frau den Weg zu ihren Wurzeln weisen soll.Biografie
Katja Maybach lebte viele Jahre in Paris und arbeitete in der Modebranche. Ihre Arbeiten wurden in zahlreichen Zeitschriften, unter anderem der italienischen 'Vogue', veröffentlicht. Nach einer schweren Krankheit begann sie erfolgreich, Romane zu schreiben. Die Autorin hat zwei erwachsene Kinder und lebt heute in München.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.