Blexbolex: Leute, Kartoniert / Broschiert
Leute
Buch
- Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2009, Kategorie Bilderbuch
- Originaltitel: L' Imagier des Gens
- Illustration:
- Blexbolex
- Verlag:
- Jacoby & Stuart, 09/2012
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783941787995
- Artikelnummer:
- 2969595
- Umfang:
- 208 Seiten
- Sonstiges:
- Mit zahlr. bunten Bild.
- Nummer der Auflage:
- 12004
- Ausgabe:
- 4. Auflage
- Altersempfehlung:
- ab 3 J.
- Copyright-Jahr:
- 2012
- Gewicht:
- 473 g
- Maße:
- 241 x 182 mm
- Stärke:
- 23 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.9.2012
Kurzbeschreibung
Was es nicht alles für Leute gibt! Kinder lieben das Buch, weil sie soviel zu "lesen" haben. Eltern lieben es, weil s die Kinder für lange Zeit und immer wieder aufs Neue beschäftigt. Und: Blexbolex ist ein neuer Stern am Illustratorenhimmel.Beschreibung
Kinder lernen in diesem dicken Buch 200 ganz verschiedene Leute kennen, aus den unterschiedlichsten Berufen, Familienverhältnissen und Ländern, ganz normale Leute und ganz merkwürdige. Und alle haben ihr typisches Aussehen, ihre typische Kleidung, ihre typische Mimik und Gestik. Blexbolex hat sie genau beobachtet und mit einem ordentlichen Schuss Humor dargestellt.Klappentext
Was es nicht alles für Leute gibt! Kinder lieben das Buch, weil sie soviel zu 'lesen' haben. Eltern lieben es, weil es die Kinder für lange Zeit und immer wieder aufs Neue beschäftigt. Und: Blexbolex ist ein neuer Stern am Illustratorenhimmel. Kinder lernen in diesem dicken Buch 200 ganz verschiedene Leute kennen, aus den unterschiedlichsten Berufen, Familienverhältnissen und Ländern, ganz normale Leute und ganz merkwürdige. Und alle haben ihr typisches Aussehen, ihre typische Kleidung, ihre typische Mimik und Gestik. Blexbolex hat sie genau beobachtet und mit einem ordentlichen Schuss Humor dargestellt.Biografie (Blexbolex)
Blexbolex, geb. 1966 als Bernard Granger, studierte an der Kunsthochschule von Angoulême. Der Autor und Illustrator zählt in seiner Heimat Frankreich zu den erfolgreichsten aufstrebenden Zeichnern. Er lebt seit kurzem in Berlin.Biografie (Blexbolex)
Blexbolex, geb. 1966 als Bernard Granger, studierte an der Kunsthochschule von Angoulême. Der Autor und Illustrator zählt in seiner Heimat Frankreich zu den erfolgreichsten aufstrebenden Zeichnern. Er lebt seit kurzem in Berlin.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.

Blexbolex
Leute
Aktueller Preis: EUR 16,95