Claudia Elisabeth Pfeiffer: BasisBibel. 24 Mal Advent und Weihnachten. Mein Bibeltagebuch für eine kreative..., Gebunden
BasisBibel. 24 Mal Advent und Weihnachten. Mein Bibeltagebuch für eine kreative Bibellektüre für die Weihnachtszeit. Ein christlicher Adventskalender mit 24 Impulsen in Buchform für Erwachsene.
Buch
- Mein Bibeltagebuch
- Verlag:
- Deutsche Bibelges., 09/2022
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783438048516
- Artikelnummer:
- 10933219
- Umfang:
- 104 Seiten
- Gewicht:
- 300 g
- Maße:
- 224 x 150 mm
- Stärke:
- 12 mm
- Erscheinungstermin:
- 26.9.2022
Klappentext
Das Christkind kommt: Bibeltagebuch für Advent und WeihnachtenInnehalten, zur Ruhe kommen und sich spirituell auf Weihnachten vorbereiten: Vor allem schöpferische Menschen finden in diesem Adventskalenderbuch kreative Impulse und besinnliche Texte der BasisBibel zur Weihnachtsbotschaft. Inspirierende Illustrationen und Raum für eigene Gedanken laden zu einer meditativen Auseinandersetzung im Advent ein.
- Ein kreatives Bibeltagebuch für die Advents- und Weihnachtszeit
- 24 Impulse mit kommentierten Bibeltexten, Illustrationen und Freiraum für schöpferische Menschen
- Mit Auszügen aus dem Lukas- und dem Matthäusevangelium und weihnachtliche Texte aus dem Alten Testament
- Ein christlicher Adventskalender in Buchform für Erwachsene
Adventsgedanken für jeden Tag: Kreative Bibellektüre für die Weihnachtszeit
Über das Warten und die Vorfreude, Lichterglanz, berühmte Worte oder die Geschichte des Adventskranzes: Eingestreute Wissensschnipsel und Impulse ergänzen die Bibelverse und schaffen damit ungewöhnliche Anregungen für den Alltag und das christliche Leben.
Das Wort wird Mensch! Ob für sich selbst oder als Geschenk: Mit diesem Bibeltagebuch machen Sie allen eine Freude, die sich für die Adventszeit und Weihnachten mehr wünschen als Konsum und Stress. Machen Sie sich dieses Advents- und Weihnachtsbuch mit Ihrer Kreativität zu eigen und besinnen Sie sich mit diesem einladend illustrierten Buch auf die Botschaft von Weihnachten: Liebe und Hoffnung.
Biografie (Michael Jahnke)
Michael Jahnke, geboren 1967 ist Diplom-Pädagoge und Spielpädagoge sowie Buchautor und Redaktionsleiter der Kinderzeitung "Meine Welt".Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.