Fatalist: The Bitter End auf CD
The Bitter End
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Label:
- FDA
- Aufnahmejahr ca.:
- 2002
- Artikelnummer:
- 4257690
- UPC/EAN:
- 4046661460926
- Erscheinungstermin:
- 3.2.2017
Weitere Ausgaben von The Bitter End |
Preis |
---|
Die Kalifornier Fatalist sind endlich zurück mit ihrem mehr als heiß ersehnten echten Debüt Album, war doch der Vorgänger »The Depths Of Inhumanity« lediglich ein re-recordetes Demo.
Auf »The Bitter End« erlebst Du sehr brutalen, authentischen, eingängigen Death Metal mit Passion gespielt. Fühle Dich zurückgesetzt, nach Schweden in die Zeit um 1990, als NIHILIST und CARNAGE das Genre »Schwedischer-Death-Metal« gründeten.
Schmeiß »The Bitter End« in den Player, schließe Deine Augen und nimm den Zug zurück in Zeit, voller Dreck, Blut, Leder, Spikes und rotten Death Metal tunes!
-
Tracklisting
-
Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Aberration
-
2 Bloodfest
-
3 Coloured red
-
4 Devoured
-
5 Fear of death
-
6 A hollowed shell of the body
-
7 In diluted thoughts
-
8 Suicidal aftermath
-
9 Symphony of chaos
-
10 The bitter end
-
11 Tortured existence
