Wiege der Angst auf DVD
Wiege der Angst
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Herkunftsland:
- Großbritannien, 2001
- Altersfreigabe:
- FSK ab 18
Infos "Zugang Über-18-Produkte" - Artikelnummer:
- 12416472
- UPC/EAN:
- 4051238093797
- Erscheinungstermin:
- 19.9.2025
- Genre:
- Horror
- Spieldauer ca.:
- 120 Min.
- Regie:
- Alex Chandon
- Darsteller:
- Dani Filth, Emily Booth, Stuart Laing
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- Dolby Digital 5.1
- Bild:
- Widescreen
Weitere Ausgaben von Wiege der Angst |
Preis |
---|---|
Blu-ray Disc, (Blu-ray) | EUR 9,99* |
Vier Geschichten, die das Blut in den Adern gerinnen lassen:
Melissa hat einen One-Night-Stand mit einem kranken Mann, den sie in einem Gothic-Club kennengelernt hat. Als sie am nächsten Morgen zum Haus ihrer Freundin Natalie geht, hat sie das Gefühl, von Dämonen umgeben zu sein. Später stellt sie fest, dass sie einen Nachkommen des Mannes in sich trägt.
Emma und Sophie gehen in das Haus eines alten Mannes, um sein Geld zu stehlen, aber ihr Raub wird gefährlich, als der Bewohner erwacht.
Nick hat einen großen Komplex mit seiner geliebten Freundin Nikki, weil ihm bei einem Unfall ein Bein amputiert wurde. Er wird geistesgestört, besorgt sich ein Bein und zwingt seinen Arzt, es zu implantieren - mit tragischen Folgen.
Richard Neilson, der Sohn von Detective Neilson, arbeitet in einer Internetfirma und ist besessen von Snuff-Filmen auf einer Website, auf der der Benutzer die Art und Weise der Tötung des Opfers auswählen kann, wodurch er seinen Job verliert. Als die Website verschwindet, sucht Richard nach Informationen, um die Wahrheit über die Filme herauszufinden.
Rezensionen
»Alex Chandon, den meisten als Regisseur des Funsplatterwerkes Bad Karma sowie Drillbit bekannt, lieferte 2001 einen sehr ernsten Horrorfilm mit Daniel Filth ab.« (Nightmare Horrormovies)»Fans der Band Cradle of Filth können ruhig mal reinschauen« (Tofu Nerdpunk)
