James Bond: Spectre on DVD
Der längste und teuerste Bond aller Zeiten
»Spectre« ist mit knapp zweieinhalb Stunden definitiv der bislang längste James-Bond-Film. Die siebenmonatigen Dreharbeiten mit kolportierten Produktionskosten von 300 Millionen US-Dollar setzen einen neuen Spitzenwert in der Reihe.
Darüber hinaus hat »Spectre« noch weitere Superlative zu bieten. In Großbritannien, Bonds Heimat, erreichte der Film den erfolgreichsten Kinostart aller Zeiten. Im Guinnessbuch der Rekorde schaffte es »Spectre« in die Rubrik »Largest film stunt explosion«. Bei der rund siebeneinhalb Minuten dauernden Explosion in der marokkanischen Wüste wurden 33 kg Sprengstoff und 8.418 Liter Kerosin eingesetzt.
James Bond: Spectre
Most of the offered DVDs have the region code 2 for Europe and the PAL picture format. However, we also offer releases from the USA, which come on the market in NTSC format and with the country code 1. This is then indicated in our item details.
- Country of origin:
- USA, 2015
- Age release:
- FSK (volunteer German film censoring) approved as of 12 years
- Item number:
- 8473616
- UPC/EAN:
- 4045167014473
- Release date:
- 3.3.2016
- Series:
- James Bond
- Genre:
- Action
- Playing time ca.:
- 142 Min.
- Director:
- Sam Mendes
- Actor:
- Daniel Craig, Christoph Waltz, Lea Seydoux, Ralph Fiennes, Monica Bellucci, Ben Wishaw
- Film music:
- Thomas Newman
- Original title:
- James Bond - Spectre (2015)
- Language:
- Deutsch, Englisch, Französisch
- Sound Format:
- DTS 5.1
- Picture:
- Widescreen
- Subtitles:
- Deutsch, Englisch, Französisch
- Specials:
- Kurzdokumentationen
Other releases of James Bond: Spectre |
Price |
---|---|
Blu-ray Disc, (Blu-ray) | EUR 9.99* |
Ultra HD Blu-ray, (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray) | EUR 21.99* |
- Overall sales rank: 7641
- Sales rank in DVDs: 648
Trailers/Video trailers
Eine mysteriöse Nachricht bringt James Bond dazu, auf eigene Faust nach Mexico City und Rom zu reisen. Dort trifft er auf Lucia Sciarra, die schöne und unnahbare Witwe eines berüchtigten Kriminellen. Als Bond sich in ein geheimes Treffen einschleust, deckt er die Existenz der dunklen und geheimnisvollen Organisation SPECTRE auf. In der Zwischenzeit in London hinterfragt Max Denbigh, der neue Leiter des Centre for National Security Bonds Handlungen und zweifelt an der Bedeutung des MI6 unter der Leitung von M. Bond wendet sich heimlich an Moneypenny und Q und bittet sie um Hilfe, Madeleine Swann, die Tochter seines früheren Erzfeindes Mr. White, aufzuspüren, die sich als Schlüssel für des Rätsels Lösung erweisen könnte. Als Tochter eines Killers, kann sie sich in Bond besser hineinversetzen als jeder zuvor. Je näher Bond dem Zentrum von SPECTRE kommt, desto mehr erfährt er von der schauderhaften Verbindung zwischen ihm und dem gesuchten Feind.
