Sale – Aktuelle Sonderangebote

Sissoko Segal Parisien Peirani: Les Egares, CD

ACT Company

Gemeinsam macht zwei plus zwei nicht vier, sondern eins. Dieses ungewöhnliche Quartett bildet eine Einheit des Geistes, aus der ein einziger, fließender Klang entspringt. Weder Jazz noch traditionelle Volksmusik, weder Kammermusik noch Avantgarde für sich ist das, vielmehr v…

CD
 
EUR 12,99*
Robert Schumann (1810-1856): Symphonien Nr.1-4 (mit Blu-ray Audio), CD

Deutsche Grammophon

»Historisch war Robert Schumann einer der wichtigsten Komponisten des 19. Jahrhunderts« erläutert Daniel Barenboim im Interview zu seiner neuen Einspielung sämtlicher Symphonien des Komponisten. Aus diesem Grund wurden nun, einige Jahre nach dem sehr erfolgreichen Zyklus der…

-56%
EUR 29.99
2 CDs, Blu-ray Audio
 
EUR 12,99*
Mink DeVille: Live At Montreux 1982 (180g), LP

earMUSIC

1982 trat Mink DeVille – die Band hinter dem charmanten Frontmann Willy DeVille – auf dem renommierten Montreux Jazz Festival auf. »Live At Montreux 1982« zeigt eine inspirierende Show: Willy DeVille vor einer bewundernden Menge, gekonnt unterstützt von seiner Band, brachte …

2 LPs
 
EUR 14,99*
Igor Strawinsky (1882-1971): Le Sacre du Printemps (180g), LP

Decca Classics

Klaus Mäkeläs Debütalbum »Sibelius« wurde sowohl mit dem Edison Klassiek 2022 für das beste Debütalbum (Niederlande) als auch mit dem Choc de l'année 2022 der Zeitschrift Classica (Frankreich) ausgezeichnet, erhielt 5-Sterne-Bewertungen vom Limelight Magazine (Australien), d…

-50%
EUR 39.99
2 LPs
 
EUR 19,99*
Nina Simone (1933-2003): Feeling Good: Her Greatest Hits And Remixes, CD

Verve Records

Nina Simone - ihre Hits und brandneue Remixe! Mehr als die meisten anderen verstorbenen Sängerinnen ist Nina Simone auf erstaunliche Art immer wieder aktuell und populär. Das liegt an ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrem hochemotional…

2 CDs
 
EUR 11,99*
Ridley Scott: Königreich der Himmel (Director's Cut) (Blu-ray), BR

Filme

Balian, ein einfacher französischer Schmied, verliert seine Frau und sein Zuhause. Er begibt sich auf die Reise ins Heilige Land, wo er nicht nur seinen eigenen Frieden finden, sondern auch in den Fußstapfen seines Vaters dessen Lebenswer…

-20%
EUR 9.99
Blu-ray Disc
 
EUR 7,99*
Katie Melua: Acoustic Album No. 8, CD

Warner Music

Eine neue Perspektive Im vergangenen Jahr 2020 veröffentlichte Katie Melua ihr achtes Studioalbum »Album No. 8«, das im UK auf Platz sieben, in Deutschland auf der Fünf und in der Schweiz sogar auf Platz zwei der Charts landete. 2021 hat sich die georgisch-britische Sänge…

CD
 
EUR 10,99*
Depeche Mode: Exciter - The 12" Singles (180g) (Limited Numbered Edition Deluxe Box Set), MAX

Sony Music

Nachdem die Maxi-Singles von neun früheren Alben bereits als Box erschienen sind, folgt mit den Singles von »Exciter« jetzt bereits die zehnte Ausgabe der Reihe. Exciter - The 12" Singles, ein Deluxe-Box-Set als Sammleredition, enthält…

-30%
EUR 129.99
8 Singles 12"
EUR 89,99*
The Pineapple Thief: Dissolution, CD

Kscope Music

Vielschichtig, atmosphärisch, wichtig Zwei Jahre nach ihrem von der Kritik gelobten Album »Your Wilderness«, stehen The Pineaplle Thief 2018 bereits mit dem Nachfolger in den Startlöchern. »Dissolution« heißt das mittlerweile 13. Studiowerk der britischen Alternativ- und Pro…

-20%
EUR 19.99
CD
   
EUR 15,99*
Jonas Kaufmann - The Verdi Album, CD

Sony Classical

Produktinfo: Jonas Kaufmann singt Verdi Sein erstes Album für Sony Classical widmet Jonas Kaufmann dem Jubilar Giuseppe Verdi. Aus dessen umfangreichen Schaffen hat Kaufmann einen repräsentativen Querschnitt zusammengestellt.

-50%
EUR 7.99
CD
   
EUR 3,99*
Here It Is: A Tribute To Leonard Cohen (180g), LP

Blue Note Records

»Suzanne«, »Famous Blue Raincoat«, »Bird On The Wire« und andere Klassiker des legendären Leonard Cohen, neu interpretiert von großen Stimmen mit Persönlichkeit, produziert vom vierfachen GRAMMY-Gewinner Larry Klein. Cohens eigene Aufnahmen mit lässig hingehauchter Stimme ha…

-40%
EUR 36.99
2 LPs
 
EUR 21,99*
Nino De Angelo: Von Ewigkeit zu Ewigkeit, CD

Sonderangebote aus dem Genre Schlager

Mit der Album-Trilogie »Gesegnet und Verflucht« hat Nino de Angelo verteilt über die letzten 24 Monate das mutigste und persönlichste Werk seiner mittlerweile vier Dekaden umfassenden Karriere vorgelegt. Eine Songsammlung, auf der der 59-Jährige einen schonungslosen Blick au…

CD
   
EUR 10,99*