»Exklusiv für jpc«: diese Artikel solltet ihr besser nicht verpassen (Januar 2020)

27. Januar 2020

Im letzten Jahr haben wir unsere Blog-Beitragsreihe »Exklusiv für jpc« gestartet. Darin stellen wir euch Artikel vor, die es exklusiv für uns gibt, darunter signierte Alben, Colored Vinyls, Deluxe Editions und mehr. Jeden Monat warten drei neue Tipps. Heute möchten wir euch auf die folgenden Highlights hinweisen:

Rod Stewart: You’re In My Heart: Rod Stewart With The Royal Philharmonic Orchestra (Limited Edition) (Pink Vinyl) (exklusiv in D,A,CH für jpc!) Im Januar feierte Rockstar Rod Stewart seinen 75. Geburtstag. Nächsten Monat, genau genommen am 7. Februar, veröffentlicht er sein neues Orchesteralbum »You’re In My Heart: Rod Stewart With The Royal Philharmonic Orchestra«. Bei uns gibt es exklusiv für Deutschland, Österreich und die Schweiz die limitierte pinke Vinyl.

2020 feiern wir den 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven. Bereits vor drei Jahren erschien die Dokumentation »Mythos Beethoven – Sein Leben in 6 Sonaten«, die in sechs 30-minütigen Folgen einen spannenden Einblick in das Leben und das Schaffen des legendären Komponisten gewährt. Die DVD gibt es exklusiv für jpc.

Am 20. Januar erschien »Come On In«, das mit Spannung erwartete neue Album von Thorbjørn Risager. Der Sänger und Musiker und seine Band The Black Tornado zeigen darauf einmal mehr, was Dänemark in Sachen Blues, R’n’B und Soul zu bieten hat. Für uns hat er exklusiv ein paar CDs signiert.

Übrigens: Weitere »Exklusiv für jpc«-Artikel findet ihr hier.

Und hier gibt es noch mehr spannende Blog-Artikel für euch:

Schlagwörter: , , ,

Christoph van Kampen

Verfasst von Christoph van Kampen

Christoph van Kampen ist unser Texter und Redakteur. Neben Rock, Pop, Klassik und Jazz beschäftigt sich der Schallplattenliebhaber bevorzugt mit dem Thema Vinyl, zum Beispiel hier im Blog.


Alle Beiträge von Christoph van Kampen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.