Detailinformationen

  • Label: Repertoire, 1983
  • Bestellnummer: 2338725
  • Erscheinungstermin: 27.4.2012
*** digitally remastered
* Digipack

Produktinfo

Der legendäre Mitch Ryder war bei bestechender Stimme, als er mit diesem mächtigen Album 1983 zurückkam.

Mitch war schon in den vor den achziger Jahren eine R & B Legende und nun war es an der Zeit mit diesem Album seine Präsenz in der sich ständig wandelnden Musikszene zu zeigen. Unterstützt wurde Mitch Ryder von John Cougar Mellencamp, dessen Band ihn hierbei unterstützte.

Ein Garant für den Erfolg der Album-Songs war Drummer Kenny Aronoff, dessen Drumstil dem Album den soliden Beat verpasste. Unter den Backgroundsänger waren einige besondere Gäste, einschließlich Überraschungsgast Marianne Faithfull, mit der Mitch Ryder auf „A Thrill’s A Thrill“im Duett singt.

Zu den herausragenden Titel auf dem Album gehören die Cover-Version des Prince Songs „When You Were Mine“ und der lebhafte Opener ‘B. I.G. T.I. M.E.’. Ein großartiges Album, nicht nur für Mitch Ryder Fans.

EUR 7,99*

nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)