Detailinformationen

  • Label: EMI, 2011
  • Bestellnummer: 4929085
  • Erscheinungstermin: 14.6.2011

  1. 1 Golden years (Single Version)
  2. 2 Golden Years (Anthony Valadez Kcrw Remix)
  3. 3 Golden Years (Eric J. Lawrence Kcrw Remix)

  1. 1 Golden Years (Chris Douridas Kcrw Remix)
  2. 2 Golden Years (Jeremy Sole Kcrw Remix)

Produktinfo

Die Chefredakteure des US-Westküsten-Senders "KCRW", einem Internet-Radio am Santa Monica College von Los Angeles, hatten die Idee, einige ihrer DJs zu fragen, ob sie nicht Interesse hätten, den DAVID BOWIE-Song "Golden Years" zu remixen. Das Original war übrigens 1975 in Los Angeles produziert worden.

Die Resonanz der DJs auf diesen Vorschlag war dementsprechend groß. Die finalen vier "Golden Years"-Remixe fanden Anklang im Bowie-Umfeld und werden jetzt zusammen mit der remasterten Original-Single exklusiv auf 12"-Vinyl veröffentlicht. Zudem ermöglicht die sensationelle "Golden Years App.", eine mobile Applikation für das I-Phone, auf Basis von acht originalen Tonspuren eigene Remixe anzufertigen. Die Tonspuren beinhalten Bowies Gesang, die 12-saitige Gitarre, Bass, Schlagzeug, eine weitere Gitarre, Harmonium, Percussions und Backing Vocals. Diese mobile Applikation ist ab 6. Juni zum Download verfügbar.

EUR 25,99*

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)

portofrei innerhalb Deutschlands