Detailinformationen

  • Label: Repertoire
  • Bestellnummer: 9708109
  • Erscheinungstermin: 9.9.2011

Produktinfo

Das Urteil der Kritiker bescheinigte ganz klar, dass die beliebten Rhythm Kings mit diesem Album und den Songs eine Menge Gefühl vermitteln. Als Bill Wyman einst die Rolling Stones verließ, dachten viele er würde sich eine Tourpause gönnen. Doch die Freude am Musik machen war größer und so formte er diese All-Star Rhythm & Blues-Band. “Just For A Thrill” ist das fünfte Album aus einer Reihe von prächtigen Alben, dass Neuaufnahmen von R&B Klassiker mit einer würzigen Prise der Originale enthält. Die Kings präsentieren hier Standards wie ‚Roll Em Pete„ und beleben den Geist des Rock n Roll mit neuen Songs wie " Mississippi Flyer "und" Memphis Woman ' von Bill Wyman und Gitarrist Terry Taylor neu.

Den Gesang steuern Bill, Mike Sanchez und Beverly Skeete, die sich ihren Part mit Ehrengast Georgie Fame teilt, bei. Mit dabei bei den mächtigen Kings sind die alten Veteran- Rocker Chris Stainton, Andy Fairweather Low und Albert Lee, die hier für eine Menge Gitarrensoli und Nervenkitzel sorgen. Somit ein musikalisches königliches Festmahl, dass sie sich nicht entgehen lassen sollten.

EUR 13,99

-42%

EUR 7,99*

lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)