Echoes Of Swing: Dancing auf CD

Der Name ist Programm

Die Echoes Of Swing bedienen sich schon immer mit Vorliebe aus dem unerschöpflichen Bestand des swingenden und tanzbaren Classic-Jazz.

Was liegt da näher, als auf einem Album das Thema »Tanz« aufzuarbeiten. Dieser Meinung waren auch Colin T. Dawson, Chris Hopkins, Bernd Lhotzky und Oliver Mewes und widmeten sich 2015 dem Tanz, und zwar von allen Seiten.

Herausgekommen ist eine sechzehn Songs starke Sammlung von eigenen Kompositionen sowie neu arrangierten Vertretern des Genres. Der treffende Albumtitel lautet »Dancing«.

Dancing

CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Hipsters hop
  2. 2 Gavotte I, English suite no. 6
  3. 3 Charleston
  4. 4 Dream dancing
  5. 5 Diplomata
  6. 6 Lion's step
  7. 7 Ballet of the dunes
  8. 8 All you want to do is dance
  9. 9 Sandancer
  10. 10 Carioca
  11. 11 Premier Bal
  12. 12 Ragtime dance
  13. 13 Moonlight serenade
  14. 14 Salir a la luz
  15. 15 Original dixieland one step
  16. 16 Dancing on the ceiling

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

ACT Music + Vision GmbH & Co.KG
Andreas Brandis
Hardenbergbstr. 9
10623 Berlin
Deutschland

info@actmusic.com

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.