Gerardo Núñez & Ulf Wakenius: Jazzpana: Live

Jazzpaña live neu aufgelegt

Im ersten Jazzpaña-Projekt in den 1990ern brachte ACT-Produzent Siggi Loch einst zusammen, was auf den ersten Blick nicht unbedingt zusammengehörte. Jazzpaña führte Flamenco und Jazz zusammen. Im Jahr 2000 gab es einen zweiten Teil. Auf »Jazzpaña – live« verbindet sich nun die Kombination Flamenco und Jazz mit kubanischer Musik.

Auf »Jazzpaña – live« trifft der schwedische Gitarren-Virtuose Ulf Wakenius auf Gerardo Núñez, der bereits bei Jazzpaña II dabei war. Pianist Chano Domínguez und Saxofonist Christof Lauer sowie Ramón Valle und sein Trio setzen mit den beiden Gitarristen den typischen Geist des Jazzpaña-Projekts fort. Die Mischung begeistert nach wie vor.

»Jazzpaña – live« bildet die Fortsetzung und zugleich eine komplette Neuauflage des Erfolgsprojekts. Hier springt der Funke direkt von den Musikern auf die Hörer über.

Jazzpana: Live
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: ACT, 2015
    • Erscheinungstermin: 25.6.2015
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Calima
    2. 2 Alma De Mujer
    3. 3 Para Chick
    4. 4 Siboney
    5. 5 Blues For Pablo
    6. 6 El Vito
    7. 7 Calima [Encore]