Franz Lehar: Die lustige Witwe

Die lustige Witwe
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Künstler: Cheryl Studer, Bo Skovhus, Barbara Bonney, Rainer Trost, Bryn Terfel, Monteverdi Choir, Wiener Philharmoniker, John Eliot Gardiner
    • Label: DGG, DDD, 1993
    • Erscheinungstermin: 5.1.1995
    • Tracklisting
    • Details
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    The Merry Widow Die lustige Witwe
    1. 1 Overture (Original Version)
    The Merry Widow Die lustige Witwe (Original Version)
    1. 2 No. 1a Ballmusik - Dialog "Camille, ich muß mit Ihnen sprechen" (Act 1)
    2. 3 No. 2 Duett "So kommen Sie! 's ist niemand hier!" (Act 1)
    3. 4 Dialog: "Nun, Njegus, haben Sie meine Botschaft überbracht?" (Act 1)
    4. 5 No. 3 Entrée-Lied und Ensemble - Dialog: "Was hat das zu bedeuten?" - "Bitte meine Herr'n" - "Hab' in Paris mich noch)
    5. 6 No. 3a Ballmusik - Dialog: "Camille!" - "Ja?" (Act 1)
    6. 7 No. 4 Auftrittslied: "Also Njegus, hier bin ich und wo ist das Vaterland?" - "O Vaterland" (Act 1)
    7. 8 Dialog:"Habe schon die vierte Nacht nicht geschlafen!" (Act 1)
    8. 9 Dialog: "Ich bitte Sie.." No. 5 Duett: "Ja, was?" - Ein trautes Zimmerlein (Act 1)
    9. 10 Dialog: "Also, lieber Graf.." No. 6 Finale I -"Damenwahl! Hört man rufen rings im Saal!" (Act 1)
    10. 11 No. 7 Introduktion, Tanz und Vilja-Lied - "Ich bitte, hier jetzt zu verweilen" - "Es lebt' eine Vilja" (Act 2)
    11. 12 Dialog: "Gospodina, dieses vaterländische Fest..." (Act 2)
    12. 13 No. 8 Duett "Heia, Mädel, aufgeschaut" (Act 2)
    13. 14 Dialog: "Wir werden uns noch schlagen um die Witwe" - No.9 Marsch-Septett: "Wie die Weiber man behandelt" (Act 2)
    14. 15 Dialog: "Mein tapferer Reitersmann" - No. 10 Spielszene und Tanzduett - Dialog: "So wie die Dinge sich entwickeln" (Act)
    15. 16 Dialog: "Nein, nein, nein" - No.11 Duett und Romanze "Mein Freund! Vernunft!" - "Wie eine Rosenknospe" (Act 2)
    16. 17 Dialog: "Ah, die Baronin und der Herr Rosillon" (Act 2)
    17. 18 No.12 Finale II "Ha!Ha!" - "Wir fragen, was man von uns will!" (Act 2)
    18. 19 No. 12b Zwischenspiel - Dialog: "Also, also, also" (Act 3)
    19. 20 No. 13 Tanzszene (Act 3)
    20. 21 Dialog: "Graf Dailowitsch.." No. 14 Chanson "Ja, wir sind es, die Grisetten" (Act 3)
    21. 22 Dialog: "Exzellenz, Exzellenz, Graf, eine Expreßdepesche!" (Act 3)
    22. 23 No. 15 Duett - Dialog: "Aber dort bin ich zu Hause.." Lippen schweigen (Act 3)
    23. 24 Dialog: "Exzellenz! Exzellenz! Diesen Fächer hat man im Pavillon gefunden!" (Act 3)
    24. 25 No. 16 Schlußgesang "Ja, das Studium der Weiber ist schwer" (Act 3)