Kundendienst – Bücher, CDs, LPs und mehr

Ihre Suche nach "Kundendienst" (Bücher, CDs, LPs und mehr) ergab 98 Treffer.

Ansicht:

Tobias Schillinger
Selektion der B2B-Absatzkanäle für erklärungsbedürftige technische Produkte in der deutschen Metall- und Elektroindustrie

Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit einem hochrelevanten und bislang wenig erforschten Thema: dem Einfluss der Erklärungsbedürftigkeit technischer Produkte auf die Wahl des Vertriebskanals in B2B-Be…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 74,99

Wolfgang Eberl
Automobilkaufmann/Automobilkauffrau

Der Prüfungstrainer bietet Musteraufgaben zu allen Themengebieten des mündlichen Prüfungsfaches "Kundendienstprozesse" - mit dem Fokus auf oft gestellte Fragen. Die Lösungen werden ausführlich d…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,60

Ellen Arkbro, Hanne Lippard & Hampus Lindwall
How Do I Know If My Cat Likes Me?

»How Do I Know If My Cat Likes Me?« ist die erste Zusammenarbeit der Organisten Ellen Arkbro und Hampus Lindwall mit der bildenden Künstlerin Hanne Lippard, eine existenzielle Meditation über die leeren W…

Artikel am Lager
LP
 
Aktueller Preis: EUR 29,99

Bettina Hohberger, Christian Mardin, Antonio Bergua, Robert Lämmer
Mein erster Dienst Augenheilkunde

Mit diesem Buch für die Kitteltasche oder als eBook auf dem Smartphone sind Sie bestens für die ersten Dienste in der Augenheilkunde gerüstet. Kurz und präzise beantwortet Ihnen dieser Leitfaden wichtige …

lieferbar ab 24.3.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Universal KFZ Inspektionsheft Serviceheft Wartungsheft Serviceleistungen Scheckheft

Ein abgestempeltes Serviceheft erhöht den Wiederverkaufswert eines KFZ. Ist es verloren gegangen oder vollständig ausgefüllt, ist dieses Scheckheft ein universeller Ersatz. Das Wort Scheckheft ist aus frü…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 4,20

Ellen Arkbro, Hanne Lippard & Hampus Lindwall
How Do I Know If My Cat Likes Me?

»How Do I Know If My Cat Likes Me?« ist die erste Zusammenarbeit der Organisten Ellen Arkbro und Hampus Lindwall mit der bildenden Künstlerin Hanne Lippard, eine existenzielle Meditation über die leeren W…

lieferbar innerhalb von 3 Tagen
CD
 
Aktueller Preis: EUR 18,99

Franz Weimeier
Nur noch 10 Jahre ... bis zur Rente

Über Handwerker hört man viel Negatives - sie sind teuer, unpünktlich und machen viel Dreck. Für die Sicht der Handwerker interessiert sich dabei niemand ... Der Heizungskundendiensttechniker Franz Weimei…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,90

Mi Meurer
Social Robot Experience

Service-Roboter halten zunehmend Einzug in die Lebenswelt der Konsumenten und unterstützen diese bei ihren Alltagstätigkeiten. Dadurch verändern sie auch die sog. Customer Experience (CE) der Konsumenten.…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Imogen Blicker
Kundenbindung bei gesetzlichen Krankenversicherungen

Imogen Blicker analysiert in diesem Buch die Schlüsselfaktoren, die die Kundenbindung bei gesetzlichen Krankenversicherungen (GKV) beeinflussen. Vor dem Hintergrund eines zunehmend wettbewerbsintensiven u…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Wolf-Dieter Hiemeyer, Christoph Seidl
Zukunftsorientiertes Kundenmanagement im Vertrieb

FOM-Edition

Dieses Buch leistet einen Beitrag für ein zukunftsorientiertes Kundenmanagement im Vertrieb mit Case Studies zu ausgewählten Themen wie der Integration von Marketing und Vertrieb, dem Solution Selling, de…

lieferbar ab 1.5.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Till Brunecker
Erfolgreich mit exzellentem Service bei Luxusdienstleistungen

Dieses essentialzeigt Ihnen, wie Sie Ihre Kunden im Bereich Luxusdienstleistungen nachhaltig glücklich und Ihr Unternehmen damit erfolgreich machen. In einer Welt, in der das Wort "Luxus" inflat…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Kerstin Sayer
Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration

Neue digitale Zugänge zum Kunden und eine zunehmende Beziehungsorientierung sowie kürzere Beziehungszyklen durch mehr Dynamik und Flexibilität auf dem Markt leiten in B2B-Unternehmen einen Perspektivwechs…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Vera F. Birkenbihl
Birkenbihl on Service

Kennen Sie das? Sie brauchen Hilfe, aber der 'Kundenservice' klingt, als hätten die Mitarbeiter eine Allergie gegen Kunden. Ihr Problem interessiert niemanden, Ihre Zeit erst recht nicht. Und am Ende sind…

lieferbar ab 1.1.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,99

Transformation im Consumer Sales

Dieses Buch beschreibt die neuesten Entwicklungen, die sich im endkundenorientierten Vertrieb ¿ im Consumer Sales ¿ auftun. Endkunden werden schon lange nicht mehr nur im Ladengeschäft erreicht, sondern ü…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 64,99

Ekkehard Wagner
Glasschäden

Wer sich mit den vielfältigen Ursachen für Glasschäden beschäftigt, steht schnell vor der Frage, was die genaue Ursache eines Glasbruchs sein kann. Nicht nur das Aussehen des Glasbruchbilds, sondern die v…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,00

Sven Phillips
B2B-Akquise zum Erfolg führen

Dieses Buch ist der praxisorientierte Leitfaden für die erfolgreiche Akquise in B2B-Unternehmen. Angefangen von der aktiven Ansprache von Neukunden per Telefon, E-Mail oder Social Media über den persönlic…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Sven Seidenstricker, Vinzenz Krause, Karl-Christof Renz
Erfolgreiches Customer-Success-Management

Dieses essentialermöglicht einen schnellen Einstieg in das Themenfeld Customer-Success-Management. Globale digitale Vorreiter in der Digitalisierung haben erkannt, dass die organisatorische Verankerung de…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Melanie Stehr
Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys

Neue Kommunikationstechnologien sowie die gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen verändern laufend das Spektrum der Informationsmöglichkeiten in organisationalen Beschaffungsprozessen. Vor diesem Hin…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Ross Smith, Mayte Cubino, Emily McKeon
KI-Revolution im Support und Kundenservice

Die Autor*innen Ross Smith, Mayte Cubino und Emily McKeon präsentieren die neuesten Entwicklungen und Technologien im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und zeigen, wie diese effektiv eingesetzt wer…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,95

Anja de Lorenzo-Buratta
Die Customer Journey im Kongress- und Veranstaltungssektor der Schweiz

In diesem Buch werden die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Customer Journey im Kongress- und Veranstaltungssektor der Schweiz untersucht. Anja De Lorenzo-Buratta analysiert, wie sich Kundenerwartu…

lieferbar ab 31.1.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 84,99
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.