Ihre Suche ergab 9 Treffer

Ansicht:
Peter Michael Bak: Werbe- und Konsumentenpsychologie, Buch

Peter Michael Bak
Werbe- und Konsumentenpsychologie

Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er neben Werbezielen, unterschiedlichen Werbeformen und -strategien auch psychologische Konzepte wie Prozesse…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Michael Beyer: Aufsichtsrat kompakt, Buch

Michael Beyer
Aufsichtsrat kompakt

Aufsichts- und Verwaltungsrät:innen sowie Beirät:innen sehen sich vielfältigen Anforderungen gegenüber. Das Praxisbuch vermittelt das notwendige Fachwissen, um der Überwachungs- und Beratungsfunktion gere…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Patrik Buchmüller: Nachhaltigkeitsrisiken in der Finanzwirtschaft, Buch

Patrik Buchmüller
Nachhaltigkeitsrisiken in der Finanzwirtschaft

Finanzinstitute müssen das neue Regulierungsgebiet  "Nachhaltigkeitsrisiken" in ihre Steuerungsverfahren integrieren und bei Bedarf neue innovative Ansätze entwickeln. Das Praxisbuch gibt eine Einführun…

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Christian Gaber: Bankbilanz nach HGB, Buch

Christian Gaber
Bankbilanz nach HGB

Banken und Finanzinstitute sind verpflichtet, die komplexen Bilanzierungsvorschriften regelkonform umzusetzen. Das praxisorientierte Buch beleuchtet die komplexen Themen. Neben den institutionellen Grundl…

sofort lieferbar
Buch
EUR 149,99*
Artikel ist im Warenkorb
Christina Georgiou: Formular- und Musterhandbuch, Buch

Christina Georgiou
Formular- und Musterhandbuch

Spätestens mit der weitreichenden Änderung des SGB IX durch das Bundesteilhabegesetz kann die Schwerbehindertenvertretung in Betrieben und Unternehmen nicht mehr ohne negative rechtliche Folgen übergangen…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 22,00*
Artikel ist im Warenkorb
Robert S. Kaplan: Balanced Scorecard, Buch

Robert S. Kaplan
Balanced Scorecard

Kaplan und Norton haben mit der Balanced Scorecard ein bahnbrechendes Managementsystem entwickelt. Der Grundgedanke der Balanced Scorecard liegt darin, dass sich der wirtschaftliche Erfolg von Unternehmen…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Kurt H. Schöb: Businesspartnerschaften erfolgreich eingehen, Buch

Kurt H. Schöb
Businesspartnerschaften erfolgreich eingehen

Bei der Auswahl von geeigneten Geschäftspartner:innen legen Gründer:innen oft zu wenig Aufmerksamkeit auf die Beziehungsgestaltung, also auf den Faktor Mensch. Das gemeinsame Verständnis für den Umgang mi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Ertragsteuerrecht, Buch

Ertragsteuerrecht

Steuerberatungsprüfung -Band 1

Band 1 der Lehrbuchreihe verschafft einen konzentrierten Überblick über das Ertragsteuerrecht. Er behandelt die Kernbereiche und übergreifenden Komplexe der Einkommensteuer, der Gewerbesteuer und des Inte…

sofort lieferbar
Buch
EUR 149,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Vordenker der Organisationsentwicklung, Buch

Vordenker der Organisationsentwicklung

Es gibt Vordenker in der Organisationsforschung, die bis heute nichts von ihrer Relevanz verloren haben. Dazu gehören Namen wie Drucker, Follett, Luhmann, Mintzberg, Senge, Watzlawick, Weick und einige me…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.