Ihre Suche nach "agnes budnowski" ergab 2 Treffer

Ansicht:
Agnes Budnowski: Ernährung bei Brustkrebs, Buch

Agnes Budnowski
Ernährung bei Brustkrebs

maudrich.gesund.essen

Wie kann ich meine Brustkrebsbehandlung mit Ernährung positiv beeinflussen? Wie vermeide ich eine Gewichtszunahme während einer Hormontherapie? Gibt es überhaupt eine Krebsdiät? Welche Ernährungstipps gib…

sofort lieferbar
Buch
EUR 18,40*
Artikel ist im Warenkorb
Agnes Budnowski: Ernährung bei Osteoporose, Buch

Agnes Budnowski
Ernährung bei Osteoporose

maudrich.gesund.essen

Kalzium als "Knochenbauer" ist in der Vorsorge und Therapie von Osteoporose längst bekannt. Auch die positive Wirkung von "Supervitamin" D ist kein Geheimnis mehr. Doch welche anderen Nährstoffe können de…

Erscheint bald
Buch
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.