Trefferliste "Unternehmensstrategie" - alle Bücher

Ihre Suche nach dem Schlagwort "Unternehmensstrategie" in Bücher ergab 13 Treffer.

Ansicht:

D. Georg Adlmaier-Herbst
Kreativität - der Treibstoff für digitale Innovationen

Dieses Buch zeigt, wie Führungskräfte in der digitalen Transformation Kreativität und Innovation fördern - die Schlüsselfaktoren für nachhaltigen Erfolg. Anhand des Berliner Management Modells (BMM) erfah…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 64,99

Margret Borchert
People Management

Das Lehrbuch stellt psycho-ökonomische Ansätze und Verhaltensmodelle in den Mittelpunkt des People Managements. Diese in der bisherigen Theorie und Praxis zu wenig berücksichtigte Perspektive bietet neuar…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Clayton M. Christensen
The Innovator's Dilemma

Erweiterte zweite Auflage mit einem neuen Vorwort von Marc Benioff, CEO von Salesforce, und Reflexionen zum Dilemma des InnovatorsSeit seiner Veröffentlichung wurde ?The Innovator's Dilemma? mehr als eine…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 34,90

Jim Collins
Good to Great

Jim Collins, bestselling author of Built to Last returns with Good to Great, a look at what it takes to succeed in business and how a good company can become a great one. Can a good company become a great…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 25,53

Nora Denner
Personalisierung der Unternehmensberichterstattung

In der Auseinandersetzung mit dem Thema Personalisierung wird häufig der Eindruck erweckt, das Konzept sei umfassend erforscht und eine Zunahme der Personalisierung sei vor allem in der Medienberichtersta…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Gerd Leutner, Jochen N. Schlotter, Jörg Zätzsch
Beurkundung von Unternehmenstransaktionen

Zum Werk Im Transaktionsgeschäft, d.h. bei Unternehmenskäufen (Anteilskauf oder Asset Deal) und bestimmten Umwandlungsvorgängen, stellt sich regelmäßig die Frage, in welchem Umfang ein qualifizierter Form…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 129,00

Dirk Liebers
Chancenwahrnehmung und unternehmerisches Verhalten von Akteuren im Vorgründungsprozess

Markenkommunikation und Beziehungsmarketing

Dieses Buch widmet sich der Untersuchung, wie soziodigitale Routinen und Praktiken die Wahrnehmung unternehmerischer Chancen und das Verhalten von Akteuren im Vorgründungsprozess beeinflussen. Der Fokus l…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Bernhard Lingens
Business-Ökosysteme verstehen, aufbauen und managen

Doping für Innovationen!Bei Business-Ökosystemen handelt es sich um gleichwertige Partnerschaften von mehreren Unternehmen. Diese bieten gemeinsam einen Service an oder schaffen eine Innovation, deren Rea…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Arne Nygaard
Green Marketing und Unternehmertum

Dieses umfassende Buch offenbart das komplexe Zusammenspiel von Unternehmertum, Strategie und Marketingmanagement im Kontext der Nachhaltigkeit. Das Buch befürwortet den grünen Wandel innerhalb von Untern…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 64,99

Kerstin Pichel, Thomas Haas, Bernhard Kruschitz
Strategility

Die Toolbox zeigt, wie Strategieinhalte systematisch agil, leichtfüßig und mit Experimentierfreude entwickelt werden können. Das Autorenteam erläutert, wie man die Vorteile der agilen Methoden nutzen kann…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Patrick Ulrich, Stefan Behringer
Compliance-Management

Mit Compliance werden die Regeln und Richtlinien bezeichnet, denen sich Unternehmen aufgrund gesetzlicher oder freiwilliger Vorgaben unterwerfen und die im Rahmen der modernen Managementlehre einen Bezugs…

Erscheint bald
Buch

Patrick Ulrich, Vanessa Frank, Alice Timmermann
Cyberrisiken und IT-Sicherheit im Mittelstand

Wertorientierte Unternehmensführung

Die Gefahr von Cyberattacken ist im Mittelstand längst Alltag: 30 Prozent der Unternehmen klagen über empfindliche wirtschaftlichen Schäden (Forsa-Umfrage, 2018), dennoch halten sich die Abwehrbemühungen …

Erscheint bald
Buch

Hamburger Kommentar zum Restrukturierungsrecht

Dieser Praktikerkommentar grenzt sich durch seine ganzheitliche Betrachtung, den einmaligen chronologischen Aufbau, seine praxisnahe und bewährte Kommentierung der Hamburger Kommentarreihe und der dreidim…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 199,00
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.