Trefferliste "Social Media And Activism" - alle Bücher, Diverse, CDs und mehr

Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Social media and activism" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Bessie N. Rigakos, Wesley R. Bishop
Liberating Fat Bodies

Using a multidisciplinary and intersectional approach, this book explores the social factors that influence the ways in which societal norms police fat bodies. Chapters examine the racist and colonial con…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 45,50

Hossein Kermani
Twitter Activism in Iran

This book investigates Twitter activism in authoritarian regimes, with particular attention to Iran. Twitter provides citizens around the globe with a free and quick way to engage in politics and public d…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 136,55

Ronny Matthes
Wellness & Entspannung, Vol. 1 - Gewerbelizenz für Gemafreie Musik (250m² Beschallung, Telefon / Warteschleifen + Social Media)

Wellness & Entspannung, Vol. 1 - Gewerbelizenz für Gemafreie Musik (250m² Beschallung, Telefon / Warteschleifen + Social Media) [Gemafreie Entspannungsmusik von Ronny Matthes].Zu den Urheberrechten und zu…

Artikel am Lager
CD
 
Vorheriger Preis EUR 52,99, reduziert um 43%
Aktueller Preis: EUR 29,99

Holger Cebulla
Social Media & Suchmaschinen

Das Arbeitsheft ist vorgesehen zum Einsatz in der Sekundarstufe in den Klassen 8 bis 13. Die Arbeitsblätter enthalten interessante Lesetexte sowie speziell dazu ausgearbeitete Arbeitsaufträge. Die Kopierv…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 17,80

Konstantin Aal
Influence of Social Media in a Changing Landscape of Crisis

Social media and information and communication technologies (ICTs) have played a pivotal role in various conflicts around the world, including the Arab Spring in Tunisia, the war in Syria, Palestinian act…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 109,51

Simone Schmidt
Theorien und Modelle für Social Media

In diesem Lehrbuch werden zentrale und klassische Kommunikationsmodelle vorgestellt, die für das Medien- und Kommunikationsmanagement relevant sind. Ausgewählte Modelle und Theorien werden an die Social-M…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,99

Julia Tanck
Unfiltered. Social Media und Körperbild

Mehr als zwei Drittel der Frauen in der westlichen Welt sind unzufrieden mit ihrem Körper. Body Shaming, unrealistische Schönheitsideale und die permanente Bewertung der eigenen Figur haben für viele Betr…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 18,00

Frances Haugen
Die Wahrheit über Facebook

EINE SCHONUNGSLOSE ENTHÜLLUNGSGESCHICHTE ÜBER FACEBOOK UND BIG TECH Frances Haugen ist die Whistleblowerin, die Facebook vor den US-Kongress brachte. In diesem Buch beschreibt sie, wie sie zu Facebook ka…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 25,99

Siyuan Yin
Contesting Inequalities

After four decades of market reform, China has developed a fast-growing, prosperous economy--the second largest in the world. Despite this prosperity, social inequality has persisted and expanded, particu…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,78

Siyuan Yin
Contesting Inequalities

After four decades of market reform, China has developed a fast-growing, prosperous economy--the second largest in the world. Despite this prosperity, social inequality has persisted and expanded, particu…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 158,50

Elke Hemminger, Cornelia Heyken, Mick Prinz, Jerome Trebing
Social Media, Gaming & Digital Streetwork: Pädagogische Arbeit in Online-Communitys

Digitale Räume sind alltägliche Erlebnis- sowie Sozialräume und werden in der Folge zu pädagogischen Handlungsfeldern. Deren Vielfältigkeit stellt gesellschaftlich und pädagogisch eine Herausforderung dar…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 25,00

Digitale Medien kritisch nutzen / Band 3: Addictive Design & Social Media

Dieses inspirierende Unterrichtsprojekt ist speziell für den Einsatz in der Sekundarstufe, von Klasse 9 bis 13, konzipiert. Es umfasst umfassende Unterrichtseinheiten mit spannenden und motivierenden Aufg…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,80

Christiane Germann, Wolfgang Ainetter
Dialog!

Rheinwerk Computing

Auch eine Behörde muss heute zeitgemäß in sozialen Netzwerken kommunizieren - egal ob groß oder klein, mit mehr und mit weniger Budget und Personal. Erfahren Sie, wie Facebook, X, Instagram und Co. keine …

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,90

Jana Crämer
Jana, 39, ungeküsst

»Ein Buch, von dem ich mir wünschte, ich hätte es schon sehr viel früher gelesen. Ich bewundere Jana und hoffe, ich kann das, was ich aus ihrer bewegenden Geschichte mitgenommen habe, auch an meine Kinder…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 15,00

Christien Marie Wach
Hashtag Happily Ever After | Eine digitale Märchenadaption über Social Media, Illusion und echte Begegnung

Handy, Handy in der Hand - wer hat das viralste Profil im ganzen Land? . Viralia Elara von Hashtagowien lebt ihr Leben online - genau wie Cinderella, Schneewittchen, Dornröschen und andere Märchenwesen. G…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 18,90

Tinka Beere
Schreibkalender 2025

Der Schreibkalender 2025 unterstützt dich beim Organisieren deines Schreibprozesses und der Vermarktung deiner Bücher. Dieses Buch ist ein Kalender für Autorinnen und Autoren. Plane und strukturiere dein…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 17,99

Cultural Studies in the Interregnum

Forthcoming Spring 2025

lieferbar ab 16.5.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 42,94

Cultural Studies in the Interregnum

Forthcoming Spring 2025

lieferbar ab 16.5.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 138,30

Veronica Litt
Ugh! as If!

Ugh As If! uncovers the complex layers beneath the glossy surface of the 1995 classic film Clueless. Litt investigates not just the Austen satire but the film’s deeper ethical questions about femininity, …

lieferbar ab 3.6.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 15,94

Luise Finsterbusch
Verlagspersonal als kommunikationspolitisches Instrument für Jugendbuchverlage

Band 5 der Schriftenreihe Medienrecht und Medientheorie setzt sich mit dem Marketingpotenzial parasozialer Phänomene im Hinblick auf Social-Media-Auftritte von Jugendbuchverlagen auseinander. Dabei wird a…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 65,00
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.