Search Results "Services Marketing" - all Bücher und LPs

We could not find any exact matches to your search for "Services marketing". Maybe these items match your search.

Ansicht:

Chris Miles
The Marketing of Service-Dominant Logic

Service-Dominant logic can be described as a mind-set for a unified understanding of the purpose and nature of organizations, markets and society. A concept that was first introduced by Vargo and Lusch in…

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 170.69

CRM Goes Digital

Customer management has taken on entirely new forms since digitalization. This brand-new CRM book is dedicated to the latest approaches that dominate sales, marketing, and service in this era of digitaliz…

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 96.00

Mi Meurer
Social Robot Experience

Service-Roboter halten zunehmend Einzug in die Lebenswelt der Konsumenten und unterstützen diese bei ihren Alltagstätigkeiten. Dadurch verändern sie auch die sog. Customer Experience (CE) der Konsumenten.…

available for immediate delivery
Buch
Current price: EUR 79.99

Klaus M. Bernsau
Digital Semiotics

Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen mit Hilfe der Semiotik der Lehre von den Zeichen ihre digitalen Produkte und Dienstleistungen erfolgreicher machen können. Denn die Wellness-App, der Warenkorb im …

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 44.99

Anne Cordts
Sales Automation

Dieses Buch befasst sich mit den Auswirkungen zunehmender Automatisierung im Vertrieb. Als Konsequenz von Automatisierung nimmt die persönliche Interaktion zwischen Mitarbeiter und Kunde ab, sodass der Ve…

available for immediate delivery
Buch
Current price: EUR 69.99

Christian Koch
Dynamische Customer-Journey-Analyse

Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung

In dem vorliegenden Buch wird eine neuartige Methodik zur kontinuierlichen Prognose der Wertbeiträge von Werbekanälen im Rahmen von Mehrkanalstrategien präsentiert und auf Basis eines umfang­reichen Daten…

available for immediate delivery
Buch
Current price: EUR 84.99

Denise Graf
Die Bedeutung von Kundenzufriedenheitsstudien im Handel

BestMasters

Kundenzufriedenheit ist ein zentrales Konzept im Marketing und ein wesentlicher Faktor für den Unternehmenserfolg. Daher ist es wichtig, die Einflussfaktoren der Kundenzufriedenheit genau zu verstehen. Tr…

available for immediate delivery
Buch
Current price: EUR 69.99

Sustainable Service Management

Forum Dienstleistungsmanagement

In diesem Buch steht eine umfassende und vielseitige Diskussion des Sustainable Service Managements im Fokus. Zahlreiche Untersuchungen zeigen, dass die Nachhaltigkeit ein zunehmender Einflussfaktor für K…

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 99.99

Kerstin Sayer
Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration

Neue digitale Zugänge zum Kunden und eine zunehmende Beziehungsorientierung sowie kürzere Beziehungszyklen durch mehr Dynamik und Flexibilität auf dem Markt leiten in B2B-Unternehmen einen Perspektivwechs…

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 79.99

Sustainable Service Management

In diesem Buch steht eine umfassende und vielseitige Diskussion des Sustainable Service Managements im Fokus. Zahlreiche Untersuchungen zeigen, dass die Nachhaltigkeit ein zunehmender Einflussfaktor für K…

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 129.99

Michael Fretschner, Jan-Paul Lüdtke
D2C - Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit

Dieses Buch zeigt kompakt auf, warum es für Unternehmen jeder Größe unumgänglich geworden ist, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen nicht zuletzt, weil Plattformen wie Amazon, Google und Meta …

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 44.99

Almaz Andezion
Wie KI das Marketing neu definiert

Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und automatisierte Lösungen neu definiert. Der Kundenservice, der traditionell auf emotionaler und menschliche…

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 39.99

Sven Seidenstricker, Vinzenz Krause, Karl-Christof Renz
Erfolgreiches Customer-Success-Management

Dieses essential ermöglicht einen schnellen Einstieg in das Themenfeld Customer-Success-Management. Globale digitale Vorreiter in der Digitalisierung haben erkannt, dass die organisatorische Verankerung d…

available for immediate delivery
Buch
Current price: EUR 14.99

Melanie Stehr
Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys

Neue Kommunikationstechnologien sowie die gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen verändern laufend das Spektrum der Informationsmöglichkeiten in organisationalen Beschaffungsprozessen. Vor diesem Hin…

available for immediate delivery
Buch
Current price: EUR 79.99

Michael Kleinaltenkamp, Laura Elgeti, Katharina Prohl-Schwenke
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 54.99

Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement

In diesem Buch stehen die aktuell diskutierten Fragestellungen zu digitalen Datenanalysen bei Dienstleistungen im Fokus. Gerade im Dienstleistungssektor ermöglicht Digital Analytics eine datenbasierte Aus…

lieferbar ab 12.7.2025.
Buch
Current price: EUR 79.99

Mathias Weber
Kundenverbunden

Dieses Buch zeigt, warum Unternehmen eine neue kundenverbundene Kultur etablieren und pflegen müssen und wie diese Transformation gelingt. Ein einzigartiges Kundenerlebnis war noch nie so erfolgskriti…

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 37.99

Kundendialog-Management

Dieses Buch liefert einen Überblick über den aktuellen Stand des Kundendialog-Managements in Zeiten der digitalen Transformation. Die rasante Entwicklung im Kundenmanagement durch die Digitalisierung erfo…

deliverable within 2-3 weeks
Buch
Current price: EUR 59.99

Customer Centricity

Dieses Buch befasst sich mit der kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen. Die Beitragsautorinnen und Beitragsautoren beleuchten und diskutieren sowohl die strategische Ausrichtung als auch Potenzial…

available for immediate delivery
Buch
Current price: EUR 49.99

Monika Schirmeier
Nachhaltige User Experience

Haufe Fachbuch

Nachhaltigkeit gehört zu den zentralen Anliegen der heutigen Gesellschaft und Unternehmen stehen zunehmend vor der Herausforderung, nachhaltiges Handeln in alle Bereiche ihrer Geschäftstätigkeit zu integr…

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
Current price: EUR 39.99
Information on availability or release dates for items is based on information that we receive from our suppliers. These dates are not guaranteed and are subject to change at any time.