Filter

    Ihre Suche nach "Social Media" ergab 83 Treffer

    Ansicht:
    Christopher Wylie: Mindf*ck, Buch

    Christopher Wylie
    Mindf*ck

    Zum ersten Mal erzählt der Whistleblower des Datenanalyse-Unternehmens Cambridge Analytica die Insider-Geschichte des Data Mining und der psychologischen Manipulation hinter der Wahl von Donald Trump und …

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 24,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Frank Deges: Quick Guide Domainmanagement, Buch

    Frank Deges
    Quick Guide Domainmanagement

    Dieser Quick Guide vermittelt in kompakter Form die konzeptionellen, juristischen und technischen Grundlagen für ein effizientes Domainmanagement in Unternehmen. Eine Domain ist die Adresse, unter der ein…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Johannes Groschupf: Berlin Prepper, Buch

    Johannes Groschupf
    Berlin Prepper

    Als Online-Redakteur bei einer großen Tageszeitung muss Walter Noack die Pöbeleien und Hasstiraden in den Kommentaren löschen. Tausende Male am Tag ist er mit den widerwärtigsten Beschimpfungen konfrontie…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 14,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thomas Ammann: Die Machtprobe, Buch

    Thomas Ammann
    Die Machtprobe

    Die sozialen Medien sind allgegenwärtig und längst Teil der Politik geworden - ein unkontrollierter Machtfaktor. Thomas Ammann zieht eine Zwischenbilanz ihres Erfolgs und unterwirft ihre Rolle in der Demo…

    lieferbar ab 5.10.2020.
    Buch
    EUR 18,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Wided Batat: The New Luxury Experience, Buch

    Wided Batat
    The New Luxury Experience

    This professional book introduces marketing and luxury brand professionals to a new definition of luxury and the art of designing the ultimate luxury experience in both the physical space (e.g., in-store,…

    innerhalb 1-2 Wochen
    EUR 74,66**
    Buch
    EUR 69,33*
    Artikel ist im Warenkorb
    Michael Bernhard: Verantwortungsvolle KI im E-Commerce, Buch

    Michael Bernhard
    Verantwortungsvolle KI im E-Commerce

    Dieses Buch zeigt, wie Verfahren aus der Künstlichen Intelligenz in digitalen Verkaufsprozessen eingesetzt werden können, um dadurch die Personalisierung im Webshop zu verbessern und den Umsatz zu erhöhen…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 29,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Markus Bockhorni: Erfolgreich als Online-Marketing-Manager, Buch
    -21%

    Markus Bockhorni
    Erfolgreich als Online-Marketing-Manager

    Sie sind Online-Marketing-Spezialist und machen sich Gedanken um Ihre ganz persönliche Zukunftssicherung in Zeiten von Künstlicher Intelligenz und Big Data? Sie haben Lust, sich im Online-Marketing weiter…

    sofort lieferbar
    EUR 37,99**
    Buch
    EUR 29,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Danah Boyd: Es ist kompliziert, Buch

    Danah Boyd
    Es ist kompliziert

    Für Jugendliche sind Onlineplattformen wie Facebook, Twitter oder YouTube zu völlig normalen Bestandteilen ihres Alltags geworden. Doch welche Auswirkungen haben diese Netzwerke auf ihr Leben und wie beei…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Michelle Carvill: Myths of Social Media, Buch

    Michelle Carvill
    Myths of Social Media

    Everyone knows that social media is free, millennials are all adept social media experts, that businesses always have to be available 24/7 and ultimately none of it really matters, as the digital space is…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 15,56*
    Artikel ist im Warenkorb
    Sarah Rose Cavanagh: Hivemind, Buch

    Sarah Rose Cavanagh
    Hivemind

    Cavanagh brings you along on her journey through an exquisite collection of scholarly knowledge and empirical insight to ground both your mind and your gut. From zombies to bees, moral panics to conspirac…

    lieferbar ab 3.9.2020.
    Buch
    EUR 8,78*
    Artikel ist im Warenkorb
    Nina Claudy: Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen, Buch

    Nina Claudy
    Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen

    Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in alle erfolgsentscheidenden Aspekte der Pressearbeit konkret für den Mittelstand. Nützlicher Content, aktuelle Themen, gut aufbereitete Infos und zielführende Wi…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 25,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Carola Croll: #engagiert, Buch

    Carola Croll
    #engagiert

    #engagiert - das steht für soziales Engagement mit sozialen Medien. Die Zahl der Menschen, die weltweit Social Media nutzen, hat sich in den letzten zehn Jahren von einer Milliarde in 2010 bis heute auf k…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 16,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Chany Dakota: Lieblingsfarbe Regenbogen, Buch

    Chany Dakota
    Lieblingsfarbe Regenbogen

    Folge dem Regenbogen - und entdecke dein Glück Hey, ich bin CHANY, Influencerin, und führe heute genau das kunterbunte Leben, das ich liebe. Der Weg dorthin war nicht immer einfach. Aber: Das kann jeder …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 12,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Christa Dürscheid: Schreiben digital, Buch

    Christa Dürscheid
    Schreiben digital

    Längst macht das Schreiben im Internet einen Großteil unserer Alltagskommunikation aus. Wir pflegen damit unsere Kontakte, organisieren unsere Termine, wir informieren Freunde darüber, wo wir gerade sind …

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 14,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Helmut Ebert: Sprache und Dialog als Führungsinstrumente, Buch

    Helmut Ebert
    Sprache und Dialog als Führungsinstrumente

    Dieses Buch beschreibt, wie die Kunst des Gesprächeführens als Mittel der erfolgreichen Organisationsentwicklung und in Veränderungsprozessen genutzt werden kann und welche Ansatzpunkte es dazu gibt. Denn…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 39,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jens Eder: Bewegungsbilder, Buch

    Jens Eder
    Bewegungsbilder

    Videos im Social Web haben sich zu mächtigen Mitteln der politischen Auseinandersetzung um Menschenrechte, Migration, Umweltzerstörung oder Kriegsverbrechen entwickelt. Von Kampagnenvideos über Zeugenvide…

    lieferbar ab 15.6.2020.
    Buch
    EUR 10,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Kate Eichhorn: The End of Forgetting, Buch

    Kate Eichhorn
    The End of Forgetting

    Thanks to Facebook and Instagram, our younger selves have been captured and preserved online. But what happens, Kate Eichhorn asks, when we can't leave our most embarrassing moments behind? Rather than a …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 21,26*
    Artikel ist im Warenkorb
    Giuliano da Empoli: Ingenieure des Chaos, Buch

    Giuliano da Empoli
    Ingenieure des Chaos

    Lesen Sie dieses Buch, wenn Sie sich gegen Manipulationen von rechts schützen wollen! Rechtspopulistische und rechtsextreme Politiker wie Donald Trump, Viktor 0rbán, Marine Le Pen, Matteo Salvini und Bjö…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 16,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Benedikt Friedrich: Online Marketing in der Praxis, Buch

    Benedikt Friedrich
    Online Marketing in der Praxis

    Online-Marketing ist eines der bestimmenden Themen der Online-Welt in den letzten Jahren. Weltweit werden 2018 etwa 270 Mrd. US-$ für Online-Werbung ausgegeben. Groß sind die erzielten Reichweiten und vie…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Mike Friedrichsen: Neue Trends für Social Media, Buch

    Mike Friedrichsen
    Neue Trends für Social Media

    ¿Die AutorInnen beschreiben den aktuellen Status Quo in Sachen Social Media und untersuchen, welche Kommunikationskanäle den Unternehmen zur Verfügung stehen und wie sie genutzt werden. Anhand von Case St…

    lieferbar ab 11.7.2020.
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.