Ihre Suche nach "Social Media" ergab 83 Treffer

Ansicht:
Johannes Groschupf: Berlin Prepper, Buch

Johannes Groschupf
Berlin Prepper

Als Online-Redakteur bei einer großen Tageszeitung muss Walter Noack die Pöbeleien und Hasstiraden in den Kommentaren löschen. Tausende Male am Tag ist er mit den widerwärtigsten Beschimpfungen konfrontie…

sofort lieferbar
Buch
EUR 14,95*
Artikel ist im Warenkorb
Natascha Kampusch: Cyberneider, Buch

Natascha Kampusch
Cyberneider

Natascha Kampusch, selbst immer wieder im Visier von Cyberattacken, hat gelernt, auch mit ungerechtfertigter Kritik zu leben. Wortlos über sich ergehen lassen will sie die jedoch nicht. Reflektiert und un…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
Erwin Lammenett: Praxiswissen Online-Marketing, Buch

Erwin Lammenett
Praxiswissen Online-Marketing

Mit diesem Buch erwerben Sie umfassendes Wissen im Online-Marketing Wie gelingt profitables Online-Marketing? Diese Frage beantwortet Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, mit seine…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Jaron Lanier: Ten Arguments For Deleting Your Social Media Accounts Right Now, Buch

Jaron Lanier
Ten Arguments For Deleting Your Social Media Accounts Right Now

Social media is supposed to bring us together - but it is tearing us apart. 'A blisteringly good, urgent, essential read' Zadie Smith The evidence suggests that social media is making us sadder, angrie…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 7,98*
Artikel ist im Warenkorb
Bastian Sens: Das Online-Marketing-Cockpit, Buch

Bastian Sens
Das Online-Marketing-Cockpit

Erstellen Sie mit diesem Buch Ihre eigene Online-Marketing-Strategie Nutzen Sie dieses Buch über Online-Marketing, um Ihr eigenes Online-Marketing-Konzept zu erstellen und so alle für Sie relevanten Platt…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
Elisabeth Augustin: BlogLife, Buch

Elisabeth Augustin
BlogLife

Wieso werden Geheimnisse im virtuellen Raum geteilt? Welche Motive führen zum Erzählen persönlicher Erlebnisse online - und wie medienkompetent sind die Digital Natives wirklich? Nahezu alle Jugendlichen …

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Wided Batat: The New Luxury Experience, Buch

Wided Batat
The New Luxury Experience

This professional book introduces marketing and luxury brand professionals to a new definition of luxury and the art of designing the ultimate luxury experience in both the physical space (e.g., in-store,…

innerhalb 1-2 Wochen
EUR 74,66**
Buch
EUR 69,33*
Artikel ist im Warenkorb
Markus Bockhorni: Erfolgreich als Online-Marketing-Manager, Buch
-21%

Markus Bockhorni
Erfolgreich als Online-Marketing-Manager

Sie sind Online-Marketing-Spezialist und machen sich Gedanken um Ihre ganz persönliche Zukunftssicherung in Zeiten von Künstlicher Intelligenz und Big Data? Sie haben Lust, sich im Online-Marketing weiter…

sofort lieferbar
EUR 37,99**
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Patrick Mark Bormann: Affiliate-Marketing, Buch

Patrick Mark Bormann
Affiliate-Marketing

Patrick Bormann untersucht anhand realer Daten eines Bildungsdienstleisters, inwiefern der Klickpfad einer Affiliate-Marketingkampagne im Rahmen einer Mehrkanalstrategegie (soziale Medien, Suchmaschinenwe…

sofort lieferbar
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Annika Brinkmann: Struktur und Design responsiver Webseiten auf Smartphones, Buch

Annika Brinkmann
Struktur und Design responsiver Webseiten auf Smartphones

Annika Brinkmann zeigt in diesem essential, wie mit wenigen Kniffen aus schlechten Beispielen gute mobile Webseiten entstehen können. Die Autorin erläutert, was getan werden muss, um Inhalte nicht zu klei…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Peter Bühler: Medienmarketing, Buch

Peter Bühler
Medienmarketing

Wenn Sie sich für den Umgang mit Medien interessieren, bietet sich die "Bibliothek der Mediengestalt" an. Dazu gehören neben dem Buch zum Medienmarketing verschiedene Werke, die sich mit unterschiedlichen…

sofort lieferbar
Buch
EUR 9,99*
Artikel ist im Warenkorb
Michelle Carvill: Myths of Social Media, Buch

Michelle Carvill
Myths of Social Media

Everyone knows that social media is free, millennials are all adept social media experts, that businesses always have to be available 24/7 and ultimately none of it really matters, as the digital space is…

lieferbar ab 3.3.2020.
Buch
EUR 16,42*
Artikel ist im Warenkorb
Nina Claudy: Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen, Buch

Nina Claudy
Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen

Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in alle erfolgsentscheidenden Aspekte der Pressearbeit konkret für den Mittelstand. Nützlicher Content, aktuelle Themen, gut aufbereitete Infos und zielführende Wi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
Marsha Collier: Facebook, Twitter, and Instagram For Seniors For Dummies, Buch

Marsha Collier
Facebook, Twitter, and Instagram For Seniors For Dummies

Enjoy the top social media sites with ease and security Done correctly, social media is a way to connect friends, family, and the world while still maintaining security and privacy. Facebook, Twitter, & …

sofort lieferbar
Buch
EUR 21,54*
Artikel ist im Warenkorb
Carola Croll: #engagiert, Buch

Carola Croll
#engagiert

#engagiert - das steht für soziales Engagement mit sozialen Medien. Die Zahl der Menschen, die weltweit Social Media nutzen, hat sich in den letzten zehn Jahren von einer Milliarde in 2010 bis heute auf k…

sofort lieferbar
Buch
EUR 16,00*
Artikel ist im Warenkorb
Chany Dakota: Lieblingsfarbe Regenbogen, Buch

Chany Dakota
Lieblingsfarbe Regenbogen

Folge dem Regenbogen - und entdecke dein Glück Hey, ich bin CHANY, Influencerin, und führe heute genau das kunterbunte Leben, das ich liebe. Der Weg dorthin war nicht immer einfach. Aber: Das kann jeder …

sofort lieferbar
Buch
EUR 12,00*
Artikel ist im Warenkorb
Alexander Decker: Der Social-Media-Zyklus, Buch

Alexander Decker
Der Social-Media-Zyklus

Das Buch bietet mit dem Social-Media-Zyklus einen systematischen Ansatz zum strategischen Management von Social Media. Es illustriert die Vorgehensweise praxisnah mit vielen Beispielen und Checklisten. Un…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 34,99*
Artikel ist im Warenkorb
Sarah Diefenbach: Digitale Depression, Buch

Sarah Diefenbach
Digitale Depression

Ein wunderschöner Strand im Abendlicht, die Sonne verschwindet am Horizont. Ein ganz besonderer Moment, den man genießen sollte, im Hier und Jetzt. Doch immer mehr Menschen zerstören solche unmittelbaren…

sofort lieferbar
Buch
EUR 16,99*
Artikel ist im Warenkorb
David Dobrowsky: Kommunikative Kompetenz in sozialen Netzwerken, Buch

David Dobrowsky
Kommunikative Kompetenz in sozialen Netzwerken

Die Arbeit untersucht Korrelationen zwischen dem Sozialkapital und den kommunikativen Kompetenzen von Personen. Es wird untersucht, wie kommunikative Kompetenz konzipiert ist, die es dem Akteur ermögliche…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,90*
Artikel ist im Warenkorb
Helmut Ebert: Zielgruppenorientierte Unternehmenskommunikation (AT), Buch

Helmut Ebert
Zielgruppenorientierte Unternehmenskommunikation (AT)

Dieses Buch beschreibt, wie die Kunst des Gesprächeführens als Mittel der erfolgreichen Organisationsentwicklung und in Veränderungsprozessen genutzt werden kann und welche Ansatzpunkte es dazu gibt. Denn…

lieferbar ab 22.11.2019.
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.