Thema Reception or Interpretation studies / Audience Theory – alle Bücher

Ihre Suche nach dem Thema "Reception Or Interpretation Studies / Audience Theory" in Bücher ergab 2 Treffer.

Ansicht:

Frederik Arnold, Robert Jäschke, Philip Kraut, Steffen Martus
Schlüsselstellen

Kleine Schriften zur literarischen Ästhetik und Hermeneutik - Band 13

Menschen interpretieren Texte ungleichmäßig. Sie messen einigen Stellen eine größere Bedeutung zu als anderen. Worauf richtet sich die Aufmerksamkeit, wie geschieht dies und was sind die Gründe dafür? Men…

lieferbar ab 15.5.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 15,00

Ralf Bohnsack
Rekonstruktive Sozialforschung

Die Gegenüberstellung von "qualitativ" und "quantitativ", welche als zentrale Leitdifferenz die Auseinandersetzung in der empirischen Sozialforschung wesentlich bestimmt, erscheint met…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 26,90
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.