Ihre Suche nach "Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung" ergab 200 Treffer

Ansicht:
: Supervisions-Tools, Buch

Supervisions-Tools

Edition Training aktuell

Rund 50 renommierte Supervisorinnen und Supervisoren aus unterschiedlichen Denkschulen präsentieren ihre bevorzugten Interventionstechniken. Der Leser nimmt so an einem sehr breiten Spektrum an Methodenko…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
EUR 49,90*
Julia Andersch: Landkarten der Transformation, Buch

Julia Andersch, Oliver Martin
Landkarten der Transformation

Management (Carl Auer System)

"Die hier vorgelegte Verbindung meiner Organisationsentwicklungs-Konzepte mit den systemischen Ansätzen von Insa Sparrer und Matthias Varga von Kibéd wie auch mit den hypnosystemischen Theorien und Prakti…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 59,00*
Paul Babiak: Snakes in Suits, Buch

Paul Babiak, Robert D. Hare
Snakes in Suits

Revised and updated with the latest scientific research and updated case studies, the business classic that offers a revealing look at psychopaths in the workplace?how to spot their destructive behavior a…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 25,13*
Christian Bachmann: Produktiver Umgang mit Spannungsfeldern und Grenzen in der Projektarbeit, Buch

Christian Bachmann, Michael Zirkler
Produktiver Umgang mit Spannungsfeldern und Grenzen in der Projektarbeit

essentials

Projektleitende erleben vielfältige Spannungsfelder in ihrer Arbeit und sind dabei besonders exponiert. Das Buch erklärt die verschiedenen Spannungsfelder, denen Projektverantwortliche ausgesetzt sind und…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Peter Michael Bak: Arbeits- und Organisationspsychologie, Buch

Peter Michael Bak
Arbeits- und Organisationspsychologie

Angewandte Psychologie Kompakt

Dieses prägnante Lehrbuch aus der Lehrbuchreihe Angewandte Psychologie kompakt enthält die wichtigsten psychologischen Theorien und Konzepte rund um die Themen der Arbeits- und Organisationspsychologie. E…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 27,99*
Peter Michael Bak: Werbe- und Konsumentenpsychologie, Buch

Peter Michael Bak
Werbe- und Konsumentenpsychologie

Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er neben Werbezielen, unterschiedlichen Werbeformen und -strategien auch psychologische Konzepte wie Prozesse…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Richard Barrett: Evolutionäres Coaching, Buch

Richard Barrett
Evolutionäres Coaching

""Ich kann dir dieses Buch nur ans Herz legen. Aus meiner Arbeit mit Menschen und Bewusstsein weiß ich um den zentralen Stellenwert von Werten." Veit Lindau Deutscher Buchautor und Coach in den Bereichen…

sofort lieferbar
Buch
EUR 23,95*
Roy F. Baumeister: Die Macht der Disziplin, Buch

Roy F. Baumeister, John Tierney,
Die Macht der Disziplin

Welche Eigenschaft ist entscheidend für Erfolg? Es ist nicht positives Denken, sondern Selbstdisziplin, stellte Roy Baumeister in seinen psychologischen Experimenten fest. Die gute Nachricht: Disziplin be…

mind. 2 Monate
Buch
EUR 22,00*
Frank Becher: Psychologie und Körpersprache im Job, Buch

Frank Becher
Psychologie und Körpersprache im Job

Haufe Fachbuch

Verhandeln, Verkaufen, Konflikte lösen, Menschen führen etc. - im Beruf ist es von Vorteil, überzeugend aufzutreten und zu kommunizieren. Dieses Buch bietet Ihnen Orientierung, sich mit Ihrer Persönlichke…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,99*
Florian Becker: Positive Psychologie - Wege zu Erfolg, Resilienz und Glück, Buch

Florian Becker
Positive Psychologie - Wege zu Erfolg, Resilienz und Glück

Positive Psychologie: für mehr Potenzialentfaltung, Glück, Erfolg und Freude Gut lesbar und leicht verständlich bietet dieses Buch wissenschaftliche Erkenntnisse, Übungen und direkt anwendbare Tipps, die…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 24,99*
Andrea Beddies: Coach yourself to change - lead yourself to the future, Buch

Andrea Beddies
Coach yourself to change - lead yourself to the future

Change ist in aller Munde, Transformation aktuell umso mehr. Und häufig wird beklagt, dass keine*r sich verändern will. Wenn überhaupt, soll es lieber "die anderen" treffen. Wo kommt dieses Vorurteil her?…

lieferbar ab 28.2.2025.
Buch
EUR 24,99*
Felix Behm: Generation Z - Ganz anders als gedacht, Buch

Felix Behm
Generation Z - Ganz anders als gedacht

Die Generation Z ist für Personaler, Chefs und sogar die eigenen Eltern ein Mysterium. Sie haben den Ruf, faul, egozentrisch und wählerisch zu sein. Der Blick über den Smartphone-Rand fällt ihnen schwer u…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,95*
Roberta Bergmann: Kreative Identität und Selbsterkenntnis, Buch

Roberta Bergmann
Kreative Identität und Selbsterkenntnis

Sie haben sich entschieden, Ihre Kreativität zum Beruf zu machen. Den Einstieg in die Kreativbranche haben Sie locker genommen und Ihr Umfeld bewundert Sie für Ihre Arbeit. Sie aber fragen sich manchmal, …

sofort lieferbar
Buch
EUR 35,00*
Philomina Bloch-Chakkalakkal: Unsichtbar unverzichtbar, Buch

Philomina Bloch-Chakkalakkal
Unsichtbar unverzichtbar

Geschlechterfragen

Ab den 1960er-Jahren migrierten junge Christinnen aus Kerala (Indien) nach Europa. Sie waren als diplomierte Pflegefachkräfte überall auf der Welt dringend benötigt, auch in der Schweiz. Dieses Buch leist…

sofort lieferbar
Buch
EUR 23,00*
Armin Bonelli: 3 Streifen, 4 Ringe, 1 Apfel, Buch

Armin Bonelli
3 Streifen, 4 Ringe, 1 Apfel

Warum ist Katharina verstimmt als ihr Freund aus Schulzeiten nach Jahren mit einem 911er-Carrera ankommt? Warum kauft Marc sündteure Sneakers, die ihm gar nicht gefallen? Und wieso lassen wir uns am ehest…

sofort lieferbar
Buch
EUR 22,00*
Richard E. Boyatzis: The Science of Change, Buch

Richard E. Boyatzis
The Science of Change

The Science of Change integrates over 50 years of research in many fields into a unifying theory of behavioral change, Intentional Change Theory (ICT). This multi-level, fractal theory is equally applicab…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 31,12*
Yannik Brandenberger: Strategische Bildkommunikation, Buch

Yannik Brandenberger
Strategische Bildkommunikation

Schriftenreihe der Kalaidos Fachhochschule Schweiz

In einer sich rasant verändernden Marketinglandschaft wird die Bedeutung einer authentischen Verbindung zwischen Unternehmen und Konsumenten immer dringlicher. Statt mit Inhalten zu überfluten, liegt die …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Annelen Collatz: Negative Glaubenssätze aufspüren und verändern, Buch

Annelen Collatz, Karin Gudat
Negative Glaubenssätze aufspüren und verändern

Glaubenssätze bilden sich auf Basis der individuellen biografischen Erfahrungen und beinhalten Überzeugungen über sich selbst (z. B. "Ich bin nicht wichtig."), über Beziehungen zu anderen (z. B. "In Bezie…

lieferbar ab 28.2.2025.
Buch
EUR 36,95*
Sarah Cooper: Wie du erfolgreich wirst, ohne die Gefühle von Männern zu verletzen, Buch

Sarah Cooper,
Wie du erfolgreich wirst, ohne die Gefühle von Männern zu verletzen

Warum »lieb sein« Frauen im Beruf nicht weiterbringt: ein bitterböser Blick auf die Arbeitswelt Wieder mal »klar, schiebe ich ein« statt »NEIN!« gesagt? Im Meeting von einem Kollegen unterbrochen worden…

Artikel am Lager
Buch
EUR 24,00*
Richard Davis: Menschenkenntnis. Wie wir unsere Urteilskraft schärfen und bessere Entscheidungen treffen, Buch

Richard Davis,
Menschenkenntnis. Wie wir unsere Urteilskraft schärfen und bessere Entscheidungen treffen

Woher weiß ich, wer du bist? Neue Erkenntnisse aus der Persönlichkeitspsychologie Topmanager oder Toxic Leader. People Pleaser oder Egoist. Wie wir andere einschätzen, hat enormen Einfluss auf unsere Ent…

lieferbar ab 15.4.2025.
Buch
EUR 24,00*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.