Marketing Tools – alle Bücher und LPs

Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Marketing Tools" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Yves Keller
Marketing Management Frameworks

Entdecke die Macht der Strategie! In einer Welt, in der Daten, Kreativität und strategisches Denken den Erfolg bestimmen, bietet dieses Buch einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Frameworks und…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Yves Keller
Marketing Management Frameworks

Entdecke die Macht der Strategie! In einer Welt, in der Daten, Kreativität und strategisches Denken den Erfolg bestimmen, bietet dieses Buch einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Frameworks und…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 34,99

B2B Digital Marketing Playbook

Mit diesem Buch hältst Du den Kompass für das moderne B2B-Marketing im digitalen Zeitalter in der Hand. Von der Marketingstrategie über Kanäle und Tools findest Du alles, was Du als CMO oder Marketingexpe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Xiaojing Dong
Marketing Analytics and Data Science

This textbook demonstrates the application of recent advancements in data science to address various marketing issues. It provides a unique framework for transforming marketing problems into data science …

lieferbar ab 22.2.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,65

Ralf T. Kreutzer, Sonja Klose
Practice-Oriented Online Marketing

People now spend a great deal of time online. Companies are following them onto the internet - both in B2B and B2C contexts. This book answers the most important questions related to this development and …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 63,99

Jürg Steudler, Bart Wasem
Das Video-Content-Playbook

Die digitale Welt ist gekommen, um zu bleiben. Video Content spielt darin als unbestrittenes Leitmedium eine immer größere Rolle. Viele Unternehmen schöpfen in diesem Umfeld nicht ihr volles Potenzial aus…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Markus H. Dahm, Philipp Dornach
Social Commerce verstehen - Chancen erkennen

Dieses Buch erläutert die Mechanismen, die hinter erfolgreichem Social Commerce stehen. Dabei werden die folgenden zentralen Fragen beantwortet: Was motiviert Menschen, auf Instagram, TikTok oder Facebook…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Robert Justitz
DEEPAEO - Sichtbarkeit meistern in der Welt der Answer Engines

DEEPAEO - Sichtbarkeit meistern in der Welt der Answer Engines In einer Suchwelt, in der KI bestimmt, welche Antworten Nutzer erhalten, reicht klassische SEO nicht mehr aus. Wer sichtbar bleiben will, mus…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,90

Manuel Beck
Künstliche Intelligenz im Vertrieb

Dieses Buch bietet eine praxisnahe Einführung in die Anwendung und Implementierung von Künstlicher Intelligenz (KI) in Vertriebsorganisationen. Der Autor zeigt, wie Unternehmen durch den gezielten Einsatz…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Anne Katrine Lund, Mette Refshauge
Mastering Corporate Communication

"Mastering Corporate Communication" is a comprehensive guide designed to assist communication professionals in navigating the new world of stakeholder capitalism. With the rise of new media, cor…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 58,66

Nicole Brühl
Exploring the Concept of Resonance in Scientific Research and as a Tool to Improve Efficiency in Corporate Communication

Exploring the Concept of Resonance.- Interpretive Literature Analysis.- Operationalization of Resonance .- Empirical Investigation of Resonance.- Conclusion.

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 109,51

Afdhel Aziz, Bobby Jones
Good Is the New Cool Guide to Meaningful Marketing

How brands can evolve to win with conscious consumersThe Good Is the New Cool Guide to Meaningful Marketing is your guide to future-proof your brand with purpose-driven strategies and activations that mee…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 26,43

Embryo
La Blama Sparozzi

Schneeball Records, 1976 gegründet, hat zumindest für ein Jahrzehnt mit seinen Scheiben die Musik in Deutschland nachhaltig mitgeprägt. In dieser Periode entstand 1981 EMBRYO "La Blama Sparozzi". Ein Meil…

lieferbar innerhalb von 3 Tagen
2 LPs
Aktueller Preis: EUR 28,99

Dirk Lippold, Wolfram Saathoff
Aus dem Maschinenraum des Consultings

Ein Blick hinter die Kulissen der Beratungswelt: Aus dem Maschinenraum des Consultings versammelt kluge, pointierte Einblicke in Marketing, Personal, Tools und mehr - direkt aus dem Alltag zweier Autoren …

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,95

Roger Dooley
The Persuasion Engine

Tap into your customers' unconscious minds with cutting-edge AI and neuromarketing techniquesThe Persuasion Engine, by neuromarketing and behavioral science expert Roger Dooley, solves the most pressing c…

lieferbar ab 26.5.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 26,43

Kira Louisa Küpper
Negative and Positive Effects of Rejections in Online Product Testing Programs

Online product testing programs have evolved into a significant marketing tool, allowing consumers to apply to test products for free or at a discounted rate in exchange for providing reviews or completin…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 109,51
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.