Filter

    Ihre Suche nach "Medienwirtschaft" ergab 101 Treffer

    Ansicht:
    Ole Häntzschel: What the fact!, Buch

    Ole Häntzschel
    What the fact!

    Dieses Buch führt uns vor Augen, dass die gefühlte Wahrheit oft nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat - und erklärt, wie Vorurteile, Fake News und Information Overload unseren Blick auf die Welt verzerre…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 26,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Glyn Johns: Sound Man, Buch

    Glyn Johns
    Sound Man

    "A fantastic romp through the pages of Rock and Roll history.” —Sir Paul McCartney In 2012, legendary producer and sound engineer Glyn Johns was inducted into the Rock and Roll Hall of Fame. Over the co…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 14,36*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jill Abramson: Merchants of Truth, Buch

    Jill Abramson
    Merchants of Truth

    First woman editor of the "New York Times" Jill Abramson considers the battle between traditional news sources and upstart digital operators such as "VICE", "Buzzfeed" and the descendants of these in the …

    innerhalb 1-2 Wochen
    EUR 11,57**
    Buch
    EUR 10,77*
    Artikel ist im Warenkorb
    Martin W. Angler: Journalistische Praxis: Science Storytelling, Buch

    Martin W. Angler
    Journalistische Praxis: Science Storytelling

    Wissenschaft muss gute Geschichten erzählen, um Fake News zu bekämpfen und um komplexe Themen zu vermitteln. Dazu gibt es erprobte Techniken, Strukturen, wiederkehrende Muster und Elemente, die in keiner …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Mike Berry: The Media, the Public and the Great Financial Crisis, Buch

    Mike Berry
    The Media, the Public and the Great Financial Crisis

    This book explores the impact of the print and broadcast media on public knowledge and understanding of the 2008 Great Financial Crisis. It represents the first systemic attempt to analyse how mass media …

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 28,44*
    Artikel ist im Warenkorb
    Selina Bettendorf: Instagram-Journalismus für die Praxis, Buch

    Selina Bettendorf
    Instagram-Journalismus für die Praxis

    Dieses Buch bietet einen praktischen Leitfaden für Journalismus auf Instagram. Es gibt sowohl die Grundlagen für Instagram-Journalismus, als auch Tipps und Tricks für Profis. Deshalb spielt es keine Rolle…

    lieferbar ab 6.12.2020.
    Buch
    EUR 27,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Rea Brändle: Wildfremd, hautnah, Buch

    Rea Brändle
    Wildfremd, hautnah

    Ein zweifelhaftes Massenvergnügen »Am frühen Morgen, wenn der Zoo noch geschlossen ist, die ersten Gnus und Zebras aus ihren Blockhäusern in die nassen Wiesen stolpern und kein Tierwärter im Tigerkäfig ru…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 34,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Kelvin J. Bwalya: E-Government, Buch

    Kelvin J. Bwalya
    E-Government

    E-Government is a hot topic. The integration of Information and Communication Technologies into public service delivery offers a number of promising opportunities. This book refers to the benefits derived…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 112,54*
    Artikel ist im Warenkorb
    Regina Cazzamatta: Lateinamerikaberichterstattung der deutschen Presse, Buch

    Regina Cazzamatta
    Lateinamerikaberichterstattung der deutschen Presse

    Das vorliegende Buch zu Struktur und Entstehungsbedingung Lateinamerikas in der deutschen Presse basiert auf einer in dieser Dimension bis heute nicht vorhandenen empirischen Grundlage. Die Studie basiert…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 64,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    John Cheever: The Stories of John Cheever, Buch

    John Cheever
    The Stories of John Cheever

    When The Stories of John Cheever was originally published, it became an immediate national bestseller and won the Pulitzer Prize. In the years since, it has become a classic. Vintage Books is proud to rei…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 15,16*
    Artikel ist im Warenkorb
    Noam Chomsky: Profit over People - War against People, Buch

    Noam Chomsky
    Profit over People - War against People

    »Profit Over People« so bezeichnet Noam Chomsky den Neoliberalismus, der den Profit über alles Menschliche stellt. Scharfsichtig kritisiert er die Logik des freien Marktes und plädiert für demokratischere…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 12,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Clifford G. Christians: Media Ethics, Buch

    Clifford G. Christians
    Media Ethics

    Media Ethics: Cases and Moral Reasoning challenges readers to think analytically about ethical situations in mass communication through original case studies and commentaries about real-life media experie…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 116,66*
    Artikel ist im Warenkorb
    Guy St. Clair: The Knowledge Services Handbook, Buch

    Guy St. Clair
    The Knowledge Services Handbook

    Knowledge services converges information management, knowledge management (KM), and strategic learning into a single enterprise-wide discipline for the benefit of the business or organization in which it …

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 106,31*
    Artikel ist im Warenkorb
    Nina Claudy: Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen, Buch

    Nina Claudy
    Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen

    Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in alle erfolgsentscheidenden Aspekte der Pressearbeit konkret für den Mittelstand. Nützlicher Content, aktuelle Themen, gut aufbereitete Infos und zielführende Wi…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 25,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Rolf Dobelli: Stop Reading the News, Buch

    Rolf Dobelli
    Stop Reading the News

    STOP READING THE NEWS is a vital toolkit for managing the upsetting coronavirus news cycle and finding equilibrium and calm at a time of chaos and uncertainty In 2013 Rolf Dobelli stood in front of a roo…

    lieferbar ab 7.1.2021.
    Buch
    EUR 8,78*
    Artikel ist im Warenkorb
    Dave Eggers: A Heartbreaking Work of Staggering Genius, Buch

    Dave Eggers
    A Heartbreaking Work of Staggering Genius

    National Bestseller The literary sensation of the year, a book that redefines both family and narrative for the twenty-first century. A Heartbreaking Work of Staggering Genius is the moving memoir of a …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 13,56*
    Artikel ist im Warenkorb
    Ada Fehr: Fernsehen - Internet - Konvergenz, Buch

    Ada Fehr
    Fernsehen - Internet - Konvergenz

    Ziel des Buches ist die kommunikationswissenschaftliche Beschreibung und Systematisierung angebotsbezogener Konvergenz von Fernsehen und Internet. Dazu werden ein theoretischer Analyserahmen erarbeitet un…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Michael Fleig: Von Hand gedacht, Buch

    Michael Fleig
    Von Hand gedacht

    Der französische Filmemacher Michel Gondry gilt seit den 1990er Jahren als einer der kreativsten und erfolgreichsten Regisseure für Musikvideos. Seit den 2000er Jahren realisiert Gondry auch Langfilme. In…

    lieferbar ab 15.12.2020.
    Buch
    EUR 32,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Mike Friedrichsen: Neue Trends für Social Media, Buch

    Mike Friedrichsen
    Neue Trends für Social Media

    ¿Die AutorInnen beschreiben den aktuellen Status Quo in Sachen Social Media und untersuchen, welche Kommunikationskanäle den Unternehmen zur Verfügung stehen und wie sie genutzt werden. Anhand von Case St…

    Erscheint bald
    Buch
    Sarah Frier: No Filter, Buch

    Sarah Frier
    No Filter

    Die preisgekrönte Reporterin Sarah Frier enthüllt in ihrem Blick hinter die Kulissen, wie Instagram zu einer der kulturell prägendsten Apps des Jahrzehnts wurde. Gegründet im Jahr 2010, zog Instagram zunä…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.