Filter

    Ihre Suche nach "Marke / Branding" ergab 12 Treffer

    Ansicht:
    Doris Berger-Grabner: Strategic Retail Management and Brand Management, Buch

    Doris Berger-Grabner
    Strategic Retail Management and Brand Management

    The retail industry and associated business models have gone through a significant phase of disruption. The rapid emergence of new technologies, digital business models and the evolution of social media p…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 34,83*
    Artikel ist im Warenkorb
    Rebecca Brooks: Influencing Shopper Decisions, Buch

    Rebecca Brooks
    Influencing Shopper Decisions

    Attract and engage the attention of today's fickle consumer by understanding the shopper brain and adapting your strategies to focus on consumer needs, priorities and context.

    lieferbar ab 26.4.2022.
    Buch
    EUR 28,63*
    Artikel ist im Warenkorb
    Hans-Wilhelm Eckert: Storytelling mit Daten, Buch

    Hans-Wilhelm Eckert
    Storytelling mit Daten

    Dieses Buch zeigt, welche Rolle Daten für Kommunikation und Marketing spielen und wie sie als wichtige Quelle für das Storytelling genutzt werden können. Denn Daten beflügeln als Rohstoff des digitalen Ze…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 39,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Werner T. Fuchs: Crashkurs Storytelling, Buch

    Werner T. Fuchs
    Crashkurs Storytelling

    Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welchen Grundregeln eine gute Geschichte folgt und was es bei den verschiedenen Einsatzorten zu beachten gilt.…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jürgen Häusler: Was Marken leisten könnten, Buch

    Jürgen Häusler
    Was Marken leisten könnten

    Dieses Buch regt an, neu, anders und tiefer über das Markenmachen nachzudenken. Jürgen Häusler hat sich über zwanzig Jahre seines Berufslebens mit Fragen rund um die Entwicklung und Führung von Marken bes…

    mind. 4 Wochen
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Barbara Kallweit: Ganzheitliche Markenpositionierung, Buch

    Barbara Kallweit
    Ganzheitliche Markenpositionierung

    Eine authentische Positionierung, klare USPs und deren konsequente Umsetzung sind Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Marken und Unternehmen. Dieses essential stellt verschiedene Positionierungsmodelle u…

    mind. 4 Wochen
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Wolf Reiner Kriegler: Praxishandbuch Employer Branding - mit Arbeitshilfen online, Buch

    Wolf Reiner Kriegler
    Praxishandbuch Employer Branding - mit Arbeitshilfen online

    Employer Brand richtig gemacht, lohnt sich das für alle. Für Ihr Unternehmen, das Kosten spart, effektiver wird und die Mitarbeiterbindung steigert. Für die Kollegen, die mit Employer Brand tagtäglich zu …

    lieferbar ab 17.2.2022.
    Buch
    EUR 39,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jens Merheim: Digitales Bewegtbild im Media-Mix, Buch

    Jens Merheim
    Digitales Bewegtbild im Media-Mix

    ¿Das Essential ist ein kompakter Leitfaden, der die erfolgsentscheidenden Aspekte der Mediaplanung von Online-Video-Formaten beschreibt.Schritt für Schritt soll die Bewegtbildplanung im Rahmen der kommuni…

    mind. 4 Wochen
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Daniel Rowles: Digital Branding, Buch

    Daniel Rowles
    Digital Branding

    Take control of your brand's online presence with this bestselling guide that shows you how to plan, analyze, optimize and measure the tangible results of your digital campaigns.

    lieferbar ab 25.1.2022.
    Buch
    EUR 28,63*
    Artikel ist im Warenkorb
    Peter Sawtschenko: Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten, Buch

    Peter Sawtschenko
    Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten

    Von der Austauschbarkeit zur Alleinstellung - die erfolgreichsten Praxis-Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen Positionierung hat die Werbung revolutioniert. Selbst Unternehmen, die durc…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 29,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Paul Steiner: Quick Guide Sound Marketing, Buch

    Paul Steiner
    Quick Guide Sound Marketing

    Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Sound Marketing. Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, ihre Markenwerte durch möglichst viele Sinne gezielt zu vermitteln, um sich von der…

    innerhalb von 1-3 Tagen
    Buch
    EUR 24,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    : Brand Evolution, Buch

    Brand Evolution

    Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem…

    lieferbar ab 3.3.2022.
    Buch
    EUR 59,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.