Ihre Suche nach "Kundenorientierung" ergab 9 Treffer

Ansicht:
Andreas Buhr: Vertrieb geht heute anders, Buch

Andreas Buhr
Vertrieb geht heute anders

Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Vorbei ist die Zeit, in der Kunden sich gedulden mussten oder Kompromisse eingegangen sind, wenn sie ein Produkt oder eine Dienstleistung in Anspruch nehmen wollten. A…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,90*
Artikel ist im Warenkorb
Matthew Dixon: The Challenger Sale, Buch

Matthew Dixon
The Challenger Sale

Gibt es ein Rezept für Verkaufserfolg? Die meisten Führungskräfte im Vertrieb verweisen hier zuerst auf eine gute Kundenbeziehung - und sie liegen falsch damit. Die besten Verkäufer versuchen nicht nur ei…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Matthias Gouthier: Kundenbegeisterung durch Service Excellence, Buch

Matthias Gouthier
Kundenbegeisterung durch Service Excellence

Die DIN SPEC 77224 und die daraus hervorgegangene internationale Vornorm DIN CEN/TS 16880:2016 sind die ersten offiziellen Standards zum Thema Service Excellence. Sie sollen Dienstleister in die Lage vers…

lieferbar ab 15.5.2020.
Buch
EUR 58,00*
Artikel ist im Warenkorb
Nils Hafner: Die Kunst der Kundenbeziehung, Buch

Nils Hafner
Die Kunst der Kundenbeziehung

Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedere…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,95*
Artikel ist im Warenkorb
Regina Kmenta: Service Secrets, Buch

Regina Kmenta
Service Secrets

Was können wir von einer Domina oder einem Bestatter über Kundenbegeisterung lernen? Mehr, als man auf den ersten Blick glauben möchte! Regina Kmenta hat neun erfolgreiche Unternehmer und Unternehmerinnen…

sofort lieferbar
Buch
EUR 30,80*
Artikel ist im Warenkorb
Stefan Lubritz: Kundenzentrierte Unternehmensführung, Buch

Stefan Lubritz
Kundenzentrierte Unternehmensführung

Der Auftaktband der gleichnamigen Schriftenreihe widmet sich der strategischen Ausrichtung von Unternehmen an Markt- und Kundenerwartungen sowie an der umsetzungsorientierten Gestaltung kundengerichteter …

sofort lieferbar
Buch
EUR 36,00*
Artikel ist im Warenkorb
Franziska Rüter: Die erfolgreiche telefonische Eigenakquise, Buch

Franziska Rüter
Die erfolgreiche telefonische Eigenakquise

Packen Sies an! Der Einsatz der aktiven telefonischen Kundenansprache ist nach wie vor eines der entscheidenden Vertriebsinstrumente. Das vorliegende Handbuch beschreibt den Weg für die erfolgreiche Umse…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,80*
Artikel ist im Warenkorb
Monica Schori: Trainingsbuch Kundenkontakt, Buch

Monica Schori
Trainingsbuch Kundenkontakt

Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich is…

lieferbar ab 17.3.2020.
Buch
EUR 16,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Agile Organisationen, Buch

Agile Organisationen

Wie gestalte ich als Unternehmen Transformationen? Wie erhöhe ich den agilen Reifegrad meiner Organisation? Wie gehen andere Unternehmen dabei vor? Wo liegen die Herausforderungen und Stolperfallen? Das …

lieferbar ab 18.6.2020.
Buch
EUR 39,95*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.