Ihre Suche nach "Kommunikatives Handeln" ergab 45 Treffer

Ansicht:
Isaac Oduro Amoako: Trust, Institutions and Managing Entrepreneurial Relationships in Africa, Buch

Isaac Oduro Amoako
Trust, Institutions and Managing Entrepreneurial Relationships in Africa

This book highlights the importance of understanding how trust and indigenous African cultural institutions enhance the development of entrepreneurial networks and relationships in Africa. Drawing on inst…

sofort lieferbar
Buch
EUR 113,79*
Artikel ist im Warenkorb
Wided Batat: The New Luxury Experience, Buch

Wided Batat
The New Luxury Experience

This professional book introduces marketing and luxury brand professionals to a new definition of luxury and the art of designing the ultimate luxury experience in both the physical space (e.g., in-store,…

innerhalb 1-2 Wochen
EUR 74,66**
Buch
EUR 69,33*
Artikel ist im Warenkorb
Jon Christoph Berndt: Profil mit Stil, Buch

Jon Christoph Berndt
Profil mit Stil

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! Innerhalb von Sekunden analysiert unser Unterbewusstsein unser Gegenüber: Mimik, Körperhaltung und natürlich Kleidung. Mit der Wahl der Garderobe drüc…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,95*
Artikel ist im Warenkorb
Chris Daffy: Creating Customer Loyalty, Buch

Chris Daffy
Creating Customer Loyalty

Consumer-facing and business-to-business organizations know that if they get their approach to customers right, they will be rewarded with unprecedented customer loyalty. This will lead to increased marke…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,74*
Artikel ist im Warenkorb
Marion Debruyne: Customer Innovation, Buch

Marion Debruyne
Customer Innovation

WINNER: CMI Management Book of the Year Awards 2015 - Innovation and Entrepreneurship Category (1st edition) Many organizations approach customer-centic marketing and innovating their business strategy i…

sofort lieferbar
Buch
EUR 37,37*
Artikel ist im Warenkorb
Angela Dietz: Macht ohne Machtwort, Buch

Angela Dietz
Macht ohne Machtwort

Wer kennt sie nicht - die kleinen oder großen Machtspiele? Doch Macht ist nicht per se negativ - und fast alle haben wir Macht über jemanden. Sei es als Eltern über unsere Kinder, als Vorgesetzter über Mi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 14,80*
Artikel ist im Warenkorb
Veit Etzold: Strategie, CD,CD

Veit Etzold
Strategie

Die Welt hat ein Problem: Den meisten Unternehmen gelingt der Dreiklang aus Strategie, der Kommunikation der Strategie und ihrer Umsetzung nicht oder nur sehr schwer. Es fehlt daran, das Ziel klar zu bene…

sofort lieferbar
2 CDs
EUR 38,35*
Artikel ist im Warenkorb
Simone Fischer: Erfolgreiches wissenschaftliches Schreiben, Buch

Simone Fischer
Erfolgreiches wissenschaftliches Schreiben

Inhaltlich fundiert, leicht verständlich und gut nachvollziehbar geschrieben, basiert dieses "Lernbuch" auf den gültigen formalen Standards, die das Grundgerüst jeder wissenschaftlichen Arbeit bilden. Ber…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 29,00*
Artikel ist im Warenkorb
Peter Flume: Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App, Buch

Peter Flume
Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App

Gute Kommunikationsfähigkeiten sind der Schlüssel für beruflichen Erfolg. Kommunikationstrainer Peter Flume erklärt, wie Sie sich auf Gesprächs- und Vortragssituationen richtig vorbereiten und Ihr Gegenüb…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 29,95*
Artikel ist im Warenkorb
Hans-Peter Förster: 25 Jahre Corporate Wording®: Der Jubiläumsschuber, Buch

Hans-Peter Förster
25 Jahre Corporate Wording®: Der Jubiläumsschuber

Kommunikationswissen kompakt Unternehmen befinden sich in einem stetigen Wandel - Strategien, Produkte, Dienstleistungen und Zielgruppen ändern sich stetig. Damit dieser Wandel in der Unternehmenskommuni…

sofort lieferbar
Buch
EUR 65,00*
Artikel ist im Warenkorb
Klaus Graebig: Kundenzufriedenheit, Buch

Klaus Graebig
Kundenzufriedenheit

Im Mittelpunkt der dritten Auflage dieses Beuth-Kommentars stehen neue Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. In bewährter Manier setzt sich der renommierte Autor Klaus Graebig mit den aktuel…

sofort lieferbar
Buch
EUR 98,00*
Artikel ist im Warenkorb
Alexander Graf: Das E-Commerce Buch, Buch
-25%

Alexander Graf
Das E-Commerce Buch

Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der E…

sofort lieferbar
EUR 39,90**
Buch
EUR 29,80*
Artikel ist im Warenkorb
Torsten Groth: 66 Gebote systemischen Denkens und Handelns in Management und Beratung, Buch

Torsten Groth
66 Gebote systemischen Denkens und Handelns in Management und Beratung

Das Buch gibt in 66 Geboten kurze, kompakte Anleitungen und Anregungen zum systemischen Denken. Die Gebote sind als Irritationen konzipiert. Sie regen dazu an, den komplexen, unübersichtlichen Alltag der …

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,95*
Artikel ist im Warenkorb
Jürgen Habermas: Theorie des kommunikativen Handelns, Buch

Jürgen Habermas
Theorie des kommunikativen Handelns

Band 1: Handlungsrationalität und gesellschaftliche Rationalisierung Vorwort I. Einleitung: Zugänge zur Rationalitätsproblematik 1. "Rationalität"-eine vorläufige Begriffsbestimmung 2. Einige Merkmale d…

sofort lieferbar
Buch
EUR 36,00*
Artikel ist im Warenkorb
Rolf Hichert: Gefüllt, gerahmt, schraffiert, Buch

Rolf Hichert
Gefüllt, gerahmt, schraffiert

Das Grundlagenwerk für Berichtsersteller und Berichtsempfänger Es ist nicht gut bestellt um die Geschäftskommunikation. Führungskräfte quälen sich durch überfrachtete Berichte und langweilen sich in unve…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,80*
Artikel ist im Warenkorb
Anja von Kanitz: Crashkurs Professionell Moderieren - inkl. Arbeitshilfen online, Buch

Anja von Kanitz
Crashkurs Professionell Moderieren - inkl. Arbeitshilfen online

Die erfahrene Moderatorin Anja von Kanitz skizziert die Schritte einer passende Moderationskonzeption vom Einstieg bis zur Ergebnissicherung und erklärt verschiedene Moderationsmethoden. Sie beschreibt, w…

lieferbar ab 16.4.2020.
Buch
EUR 24,95*
Artikel ist im Warenkorb
Anja von Kanitz: Kommunikationsfallen erkennen und vermeiden - inkl. Arbeitshilfen online, Buch

Anja von Kanitz
Kommunikationsfallen erkennen und vermeiden - inkl. Arbeitshilfen online

Viele Gespräche verlaufen nicht so, wie wir es uns vorstellen. Jede Aussage kann anders verstanden werden, als sie gemeint ist. Besonders schwierig wird es, wenn dem Gesprächspartner nicht an gelingender …

sofort lieferbar
Buch
EUR 9,95*
Artikel ist im Warenkorb
Olexiy Khabyuk: Kommunikationsmodelle, Buch

Olexiy Khabyuk
Kommunikationsmodelle

Kommunikations- und medienmanagementbezogene Studienangebote gehören zu den gefragtesten Vertiefungsrichtungen in der BWL, dennoch mangelt es bis heute an geeigneter Lehrbuchliteratur zu diesen Studienang…

sofort lieferbar
Buch
EUR 35,00*
Artikel ist im Warenkorb
Hannes Külz: Einfach schreiben, Buch

Hannes Külz
Einfach schreiben

Was haben der Bau einer merkwürdigen Kirche bei Madrid, die Erfindung des Lollis und die Wiedergeburt des Loopings mit dem Schreiben zu tun? Mehr, als Sie denken. Ob Projektbericht oder Fachartikel, ob in…

lieferbar ab 14.5.2020.
Buch
EUR 19,95*
Artikel ist im Warenkorb
Roy Lewicki: Praxishandbuch Verhandlungstechnik, Buch

Roy Lewicki
Praxishandbuch Verhandlungstechnik

Gut verhandeln und seine Ziele durchsetzen können, ist heute eine der gefragtesten und wichtigsten Fähigkeiten im Berufsleben. Oft wird aber nur "aus dem Bauch heraus" verhandelt, ohne richtige Vorbereitu…

lieferbar ab 25.5.2020.
Buch
EUR 44,00*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.