Filter

    Ihre Suche nach "Kommunikatives Handeln" ergab 140 Treffer

    Ansicht:
    Christian Abegglen: Unternehmen neu erfinden: Das Denk- und Arbeitsbuch gegen organisierten Stillstand, Buch

    Christian Abegglen
    Unternehmen neu erfinden: Das Denk- und Arbeitsbuch gegen organisierten Stillstand

    Das Novum in der Welt der Konzeptbücher. . Für alle Führungskräfte, die Unternehmensstrategie aktiv, statt reaktiv gestalten wollen. . Für Unternehmen jeder Größe mit digitalem Bonusmaterial. Praxisnah i…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 29,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Fatma M. AlHaidari: The Discourse of Business Meetings, Buch

    Fatma M. AlHaidari
    The Discourse of Business Meetings

    This book examines the social organizational discourse of task-oriented business meetings in a Kuwaiti financial organization and an American non-profit trade organisation. Focusing primarily on the lingu…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 113,79*
    Artikel ist im Warenkorb
    Isaac Oduro Amoako: Trust, Institutions and Managing Entrepreneurial Relationships in Africa, Buch

    Isaac Oduro Amoako
    Trust, Institutions and Managing Entrepreneurial Relationships in Africa

    This book highlights the importance of understanding how trust and indigenous African cultural institutions enhance the development of entrepreneurial networks and relationships in Africa. Drawing on inst…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 113,79*
    Artikel ist im Warenkorb
    Chris Anderson: TED Talks, Buch

    Chris Anderson
    TED Talks

    This is not just the most insightful book ever written on public speaking-it's also a brilliant, profound look at how to communicate' - Adam Grant, author of ORIGINALSIn Ted Talks Chris Anderson, Head of …

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 10,37*
    Artikel ist im Warenkorb
    Wided Batat: The New Luxury Experience, Buch

    Wided Batat
    The New Luxury Experience

    This professional book introduces marketing and luxury brand professionals to a new definition of luxury and the art of designing the ultimate luxury experience in both the physical space (e.g., in-store,…

    innerhalb 1-2 Wochen
    EUR 74,66**
    Buch
    EUR 69,33*
    Artikel ist im Warenkorb
    Katrin Baum: Sich verständlich ausdrücken - Trainingsprogramm, Buch

    Katrin Baum
    Sich verständlich ausdrücken - Trainingsprogramm

    Texte verständlich schreiben? Briefe ansprechend verfassen? Fachtexte spannend aufbereiten? Dieses Buch zeigt es Ihnen. Kommunikation kann aber auch schief gehen: Lernen Sie anhand unklarer E-Mails, kompl…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 19,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jon Christoph Berndt: Profil mit Stil, Buch

    Jon Christoph Berndt
    Profil mit Stil

    Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! Innerhalb von Sekunden analysiert unser Unterbewusstsein unser Gegenüber: Mimik, Körperhaltung und natürlich Kleidung. Mit der Wahl der Garderobe drüc…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 19,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Petra Bodenstein: WissensFächer - Englisch für Elektrofachkräfte, Buch

    Petra Bodenstein
    WissensFächer - Englisch für Elektrofachkräfte

    In Zeiten der Globalisierung benötigt der Elektrotechniker oder Elektroingenieur mehr als jemals zuvor fachspezifisches, technisches Englisch - sei es im persönlichen Kontakt, beim Lesen von Fachliteratur…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 18,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    René Borbonus: Klarheit, Buch

    René Borbonus
    Klarheit

    Klarheit wird in Zeiten der Informationsflut und der zahlreichen technischen Möglichkeiten zunehmend wichtig. Wir kommunizieren immer häufiger, schneller und auf unterschiedlichen Kanälen. Wir leben unser…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 18,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Peter Brandl: Crash-Kommunikation, Buch

    Peter Brandl
    Crash-Kommunikation

    Wie kommt es trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen immer wieder zu katastrophalen Flugzeugunglücken? Ebenso gut kann man fragen: Wie ist es möglich, dass ein Autokonzern Schadsoftware einbaut, um Grenzwe…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 19,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Olivia Fox Cabane: The Charisma Myth, Buch

    Olivia Fox Cabane
    The Charisma Myth

    What if charisma could be taught? Many people believe that charisma is a fundamental quality - you either have it or you don't. But that's simply not true. This groundbreaking, bestselling book reveals ho…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 9,57*
    Artikel ist im Warenkorb
    Chris Campe: Praxisbuch Brush Lettering, Buch

    Chris Campe
    Praxisbuch Brush Lettering

    - Schritt für Schritt vom ersten Strich zur eigenen ausdrucksvollen Schrift - Ausführliche Material-Tipps, viele Beispielwörter und Alphabete sowie gezielte Übungen - Individuelle Schrift entwickeln, Sc…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 27,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stephen C. Clark: Wireless Mobility in Organizations, Buch

    Stephen C. Clark
    Wireless Mobility in Organizations

    This book investigates the intuitive application of strategic knowledge arbitrage and serendipity (SKARSE) principles by CEOs in their use of mobile electronic devices. CEOs of small to mid-sized organiza…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 130,86*
    Artikel ist im Warenkorb
    Ehrenfried Conta Gromberg: Die Zeit der Smarten Experten, Buch

    Ehrenfried Conta Gromberg
    Die Zeit der Smarten Experten

    Immer mehr Frauen und Männer schaffen es, sich abseits klassischer Laufbahnen einen Experten-Ruf aufzubauen und gut davon zu leben. Für diese speziellen Expertenmodelle gab es bisher weder eine Systematik…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 26,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Chris Daffy: Creating Customer Loyalty, Buch

    Chris Daffy
    Creating Customer Loyalty

    Consumer-facing and business-to-business organizations know that if they get their approach to customers right, they will be rewarded with unprecedented customer loyalty. This will lead to increased marke…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 22,81*
    Artikel ist im Warenkorb
    Erika Darics: Language in Business, Language at Work, Buch

    Erika Darics
    Language in Business, Language at Work

    Packed with contemporary examples from the business world, this is an exciting and engaging text which explains how language works in business, how to analyse it and how to use it in an informed and crea…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 38,68*
    Artikel ist im Warenkorb
    Marion Debruyne: Customer Innovation, Buch

    Marion Debruyne
    Customer Innovation

    WINNER: CMI Management Book of the Year Awards 2015 - Innovation and Entrepreneurship Category (1st edition) Many organizations approach customer-centic marketing and innovating their business strategy i…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 34,45*
    Artikel ist im Warenkorb
    Angela Dietz: Macht ohne Machtwort, Buch

    Angela Dietz
    Macht ohne Machtwort

    Wer kennt sie nicht - die kleinen oder großen Machtspiele? Doch Macht ist nicht per se negativ - und fast alle haben wir Macht über jemanden. Sei es als Eltern über unsere Kinder, als Vorgesetzter über Mi…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 14,80*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jessica Katharina Dirksen: Die Bedeutung von Chatbots im Kundenservice, Buch

    Jessica Katharina Dirksen
    Die Bedeutung von Chatbots im Kundenservice

    Neben dem Preis und der Qualität des Produktes können im Rahmen einer Differenzierungsstrategie u.a. auch besonders gute und umfangreiche Leistungen des Kundenservice zu einer Differenzierung im Wettbewer…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 29,80*
    Artikel ist im Warenkorb
    Lazar Dzamic: The Definitive Guide to Strategic Content Marketing, Buch

    Lazar Dzamic
    The Definitive Guide to Strategic Content Marketing

    Marketers everywhere are talking about content, but not everyone is saying the same thing. Some professionals love content and believe it has revolutionized the practice of marketing. To others, it's mere…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 22,81*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.