Ihre Suche nach "Kommunikationswissenschaft" ergab 479 Treffer

Ansicht:
Armin Nassehi: Muster, Buch

Armin Nassehi
Muster

Wir glauben, der Siegeszug der digitalen Technik habe innerhalb weniger Jahre alles revolutioniert: unsere Beziehungen, unsere Arbeit und sogar die Funktionsweise demokratischer Wahlen. In seiner neuen Ge…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
Buch
EUR 26,00*
Artikel ist im Warenkorb
Oliver Weber: Talkshows hassen, Buch

Oliver Weber
Talkshows hassen

Wer die politische Debatte liebt, darf Talkshows hassen! Die Gesellschaft ist politisiert wie lange nicht, der Diskussionsbedarf ist hoch. Doch in den politischen Talkshows ist davon nichts zu spüren: Oh…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
Buch
EUR 12,00*
Artikel ist im Warenkorb
Hartwig Eckert: Dynamisch verhandeln, Buch

Hartwig Eckert
Dynamisch verhandeln

Wie führt man erfolgreich Verhandlungsgespräche? Trainieren Sie mit dem Paradigmenwechsel in diesem Buch: Entdecken und formulieren Sie durch Tiefenhören die indirekten Zugeständnisse Ihres Gegenübers. Fo…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
Buch
EUR 16,90*
Artikel ist im Warenkorb
Stefanie Molthagen-Schnöring: Lasst uns reden!, Buch

Stefanie Molthagen-Schnöring
Lasst uns reden!

Dieses Buch zeigt, wie wir kontroverse Themen erfolgreich diskutieren können. Viele Menschen empfinden große Sprachlosigkeit. Es fällt ihnen schwer, über regionale, Geschlechter- oder politische Meinungsg…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 18,00*
Artikel ist im Warenkorb
Jessica Röhner: Psychologie der Kommunikation, Buch

Jessica Röhner
Psychologie der Kommunikation

Dieser Band ist eine erweiterte und überarbeitete Auflage des 2013 erschienenen Bandes Psychologie der Kommunikation. Er vermittelt Basiswissen über den Ablauf menschlicher Kommunikation mit ihren Besonde…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 22,99*
Artikel ist im Warenkorb
Klaus Schönbach: Verkaufen, Flirten, Führen, Buch

Klaus Schönbach
Verkaufen, Flirten, Führen

Wie und warum gelingt es uns, andere Menschen dazu zu bewegen, etwas für uns zu tun - ein Produkt zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Eine Einführung in die persuasive Kommunikation von …

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
Buch
EUR 22,99*
Artikel ist im Warenkorb
Steffi Sam Achilles: queer_sehen: Queere Bilder in U.S.-amerikanischen Fernsehserien von 1990-2012, Buch

Steffi Sam Achilles
queer_sehen: Queere Bilder in U.S.-amerikanischen Fernsehserien von 1990-2012

In vielen aktuellen Fernsehformaten werden queere Menschen scheinbar selbstverständlich gezeigt, sind Teil von Erzählungen, sind teilweise gar Hauptcharaktere in Fernsehserien. Doch wann begann diese Entw…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ji-Hyun Ahn: Mixed-Race Politics and Neoliberal Multiculturalism in South Korean Media, Buch

Ji-Hyun Ahn
Mixed-Race Politics and Neoliberal Multiculturalism in South Korean Media

This book studies how the increase of visual representation of mixed-race Koreans formulates a particular racial project in contemporary South Korean media. It explores the moments of ruptures and disjunc…

innerhalb 2-3 Wochen
EUR 102,40**
Buch
EUR 96,73*
Artikel ist im Warenkorb
Neil M. Alperstein: Celebrity and Mediated Social Connections, Buch

Neil M. Alperstein
Celebrity and Mediated Social Connections

Celebrity and Mediated Social Connections is a critical examination of the multiple realities of the mediated culture we traverse, extending from our imaginary inner worlds to the imagined communities of …

innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 79,65*
Artikel ist im Warenkorb
Anke Ames: Schlüsselkompetenz Zuhören, Buch

Anke Ames
Schlüsselkompetenz Zuhören

Haben Sie noch ein Ohr fürs Wesentliche? Für Ihre Geschäftspartner, Ihre Kollegen, Ihre Mitarbeiter und nicht zuletzt für Ihr engstes Umfeld? Oder kommunizieren auch Sie schon vorwiegend einseitig über Sm…

lieferbar ab 6.11.2019.
Buch
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
Mario Anastasiadis: Social-Pop-Media, Buch

Mario Anastasiadis
Social-Pop-Media

Der Mediatisierungsschub der Digitalisierung hat die Produktion, Distribution und mediale Inszenierung von Popmusik grundlegend verändert. Zudem haben soziale Medien und Streaming gänzlich neue digitale M…

lieferbar ab 15.11.2019.
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Heiner Apel: Nachrichten: hörbar informativ, Buch

Heiner Apel
Nachrichten: hörbar informativ

Radionachrichten sollen umfassend informieren. Dafür müssen sie möglichst verständlich geschrieben und gesprochen werden. Heiner Apel stellt aktuelle linguistische Konzepte zur Textverständlichkeit vor un…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
Buch
EUR 59,80*
Artikel ist im Warenkorb
Stavros Arabatzis: Feindselige Mediengesellschaft, Buch

Stavros Arabatzis
Feindselige Mediengesellschaft

Das Buch untersucht den griechischen Begriff des "polemos", der die Spaltung der Gesellschaften und Öffentlichkeiten in rivalisierende, gewalttätige Parteien bezeichnet. Es zeigt das neue feindselige Para…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Rolf Arnold: Ach, die Fakten!, Buch

Rolf Arnold
Ach, die Fakten!

"Fake News", "postfaktisches Zeitalter", "Lügenpresse", "Verschwörungstheorie" sind nur einige der Kampfbegriffe aus den inszenierten Redekämpfen in Talkshows und anderen öffentlichen Auseinandersetzungen…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
Buch
EUR 29,95*
Artikel ist im Warenkorb
Horst Avenarius: Nachdenken über Public Relations, Buch

Horst Avenarius
Nachdenken über Public Relations

Zentralen Themen der Beiträge des Bandes sind die Kernfragen des PR-Berufs. Sie reflektieren grundsätzliche und auch sehr konkrete Fragen von PR-Moral und PR-Ethik, beschäftigen sich mit Ethik-Institution…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Steffen-Peter Ballstaedt: Sprachliche Kommunikation: Verstehen und Verständlichkeit, Buch

Steffen-Peter Ballstaedt
Sprachliche Kommunikation: Verstehen und Verständlichkeit

Für viele Berufsfelder ist das Verfassen verständlicher Texte eine Schlüsselqualifikation: in Verwaltung, Medizin, Wissenschaft etc. Der Band bietet dazu kommunikationstheoretisch fundierte praktische Anr…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Santo Banerjee: Introduction to Nonlinear Circuits and Networks, Buch

Santo Banerjee
Introduction to Nonlinear Circuits and Networks

This course-based text revisits classic concepts in nonlinear circuit theory from a very much introductory point of view: the presentation is completely self-contained and does not assume any prior knowle…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 96,00*
Artikel ist im Warenkorb
Alex Baratta: World Englishes in English Language Teaching, Buch

Alex Baratta
World Englishes in English Language Teaching

This book provides an in-depth exploration of World Englishes and their place in the English as a Foreign Language (EFL) classroom. It opens with a critical assessment of the research to date that include…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 102,40*
Artikel ist im Warenkorb
Jörg Bärmich: Die digitale Welt: Ihr Einfluss auf unsere Wahrnehmung und unser Denken, Buch

Jörg Bärmich
Die digitale Welt: Ihr Einfluss auf unsere Wahrnehmung und unser Denken

Das Internet durchdringt unseren Alltag und verändert die Welt. Die Antwort auf die Frage, ob zum Guten oder zum Schlechten ist jedoch nicht so einfach, wie manche Verfechter extremer Positionen es gerne …

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Renee Barnes: Uncovering Online Commenting Culture, Buch

Renee Barnes
Uncovering Online Commenting Culture

In today's digital world our social interactions often take place in the form of written comments. We chat, disagree, worship, vent, confess, and even attack in written form in public digital spaces. Draw…

innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 56,89*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.