Filter

    Ihre Suche nach "Kommunikationswissenschaft" ergab 239 Treffer

    Ansicht:
    Claudia Stollenwerk: Echokammer, Buch

    Claudia Stollenwerk
    Echokammer

    Wir leben in einer Welt, in der die informationelle Vernetzung unser Leben bestimmt; einer digitalen Welt, die voller Möglichkeiten steckt und gleichzeitig Überforderung bedeutet. Haben wir noch den Blick…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 25,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Vera F. Birkenbihl: Kommunikationstraining, Buch

    Vera F. Birkenbihl
    Kommunikationstraining

    Diese Buch ist wichtig für jeden, der sich und andere besser verstehen will und durch die "richtige" Anwendung der Kommunikationsregeln zu mehr Lebensfreude und Ansehen im Beruf gelangen möchte. Ob in Par…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 9,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Matthias Albisser: Brand Content und Brand Image, Buch

    Matthias Albisser
    Brand Content und Brand Image

    In diesem Open-Access-Buch schlägt Matthias Albisser eine Konzeptualisierung von Brand Content als Botschaften der Unternehmenskommunikation vor, die gleichberechtigt eine Unternehmensperspektive (Imageau…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 42,79*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stavros Arabatzis: Medienpharmakologie, Buch

    Stavros Arabatzis
    Medienpharmakologie

    Mit diesem Band wird so etwas wie eine medienphilosophische Apotheke und Arztpraxis eröffnet. Medien werden nicht mehr bloß technologisch, ästhetisch oder begrifflich-philosophisch erklärt, vielmehr genea…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 64,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Simon Asplen-Taylor: Data and Analytics Strategy for Business, Buch

    Simon Asplen-Taylor
    Data and Analytics Strategy for Business

    Design and implement a results-driven data strategy with this five-stage guide to leveraging existing business assets and creating value through data projects.

    lieferbar ab 28.6.2022.
    Buch
    EUR 31,06*
    Artikel ist im Warenkorb
    Helena Atteneder: Machtasymmetrien in geomediatisierten Welten, Buch

    Helena Atteneder
    Machtasymmetrien in geomediatisierten Welten

    Ansätze einer kritischen Neubewertung gesellschaftlicher (Kommunikations-)Phänomene in Raum und Zeit werden jüngst in der semi-autonomen Brückendisziplin "Geomedia" bzw. "Geomedia Studies" vereint, die si…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 49,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Peter Auer: Sprachliche Interaktion, Buch

    Peter Auer
    Sprachliche Interaktion

    Dieses Buch gibt anhand von 22 Autoren und 22 ihnen zugeordneten Begriffen einen Überblick über das heute vorhandene Grundlagenwissen zur sprachlichen Interaktionsanalyse. Diej eweils in einem Kapitel bes…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 24,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Dirk Baecker: Form und Formen der Kommunikation, Buch

    Dirk Baecker
    Form und Formen der Kommunikation

    Der Kommunikationsbegriff gehört zu den wichtigsten Errungenschaften der Wissenschaften des 20. Jahrhunderts. Dirk Baecker zeichnet die Entwicklung dieses Begriffs von Platons Sophistes bis zu Claude E. S…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 15,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Dirk Baecker: Studien zur nächsten Gesellschaft, Buch

    Dirk Baecker
    Studien zur nächsten Gesellschaft

    Die nächste Gesellschaft ist die Computergesellschaft. Sie wird sich von der Buchdruckgesellschaft der Moderne so dramatisch unterscheiden wie diese von der Schriftgesellschaft der Antike. Hatte es die An…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 13,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Klaus Beck: Kommunikationsfreiheit, Buch

    Klaus Beck
    Kommunikationsfreiheit

    Der Band entwickelt ein umfassendes Verständnis von Kommunikationsfreiheit und zeichnet aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht ihre historische Herausbildung, gesellschaftliche Bedeutung und ethische …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Emma Bell: Business Research Methods, Buch

    Emma Bell
    Business Research Methods

    The clearest, most relevant guide, written specifically to engage business students taking research methods courses or completing a research project. The sixth edition offers extensively-revised global ex…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 69,48*
    Artikel ist im Warenkorb
    Peter Berger: Die gesellschaftliche Konstruktion der Wirklichkeit, Buch

    Peter Berger
    Die gesellschaftliche Konstruktion der Wirklichkeit

    In ihrer mittlerweile klassisch gewordenen Arbeit haben Peter L. Berger und Thomas Luckmann die Wissenssoziologie auf eine neue Basis gestellt. Mit dem begrifflichen Instrumentarium von Philosophie, Anthr…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 15,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Sebastian Berlich: Who You Think I Am?, Buch

    Sebastian Berlich
    Who You Think I Am?

    Pop-Stars sind uns nahe. In ihren Songs, ihren Bildern, ihren Stories auf Instagram. Gesucht ist ein authentischer Eindruck. Echte Gefühle auf echten Gesichtern. Aber was passiert, wenn sie ihr Gesicht mi…

    lieferbar ab 12.8.2022.
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Christian Bermes: Meinungskrise und Meinungsbildung, Buch

    Christian Bermes
    Meinungskrise und Meinungsbildung

    Die Antworten scheinen klar zu sein, wenn es um Meinungen geht: Meinungen sind privat, subjektiv, beliebig oder willkürlich. Werden Meinungen dem Wissen gegenübergestellt, erscheinen sie als ein Provisori…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 14,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Nanette Besson: Unternehmenskommunikation und PR konzipieren, Buch

    Nanette Besson
    Unternehmenskommunikation und PR konzipieren

    Mit den richtigen Tools zum perfekten PR-Konzept! Die strategische Planung der Unternehmenskommunikation ist überall dort notwendig, wo mit bewusster Kommunikation Probleme gelöst und Ziele erreicht werde…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Peter Boghossian: Die Kunst, schwierige Gespräche zu meistern, Buch

    Peter Boghossian
    Die Kunst, schwierige Gespräche zu meistern

    In den Zeiten von Trump, AfD und Social-Media-Shitstorms scheint es fast unmöglich geworden zu sein, ein vernünftiges Gespräch mit einem Gegenüber zu führen, das eine andere Meinung vertritt. Hitzige Deba…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 16,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Grit Böhme: Moderationsstile aus Rezipientensicht, Buch

    Grit Böhme
    Moderationsstile aus Rezipientensicht

    Medienschaffende versuchen, ihrem Produkt eine kohärente, unverwechselbare Markenidentität zu verleihen. Bei Radioprogrammen geschieht dies vor allem über die Art und Weise, den Stil, in dem die Moderator…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 20,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Priska Breves: Persuasion durch räumliche Präsenz, Buch

    Priska Breves
    Persuasion durch räumliche Präsenz

    Die persuasive Wirksamkeit immersiver Botschaften wurde schon mehrfach empirisch nachgewiesen. Die räumliche Präsenz wurde dabei als Mediator der Effekte identifiziert - wie genau dieser Persuasionsmechan…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 64,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Hans-Bernd Brosius: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung, Buch

    Hans-Bernd Brosius
    Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

    Das Standardwerk ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die ers…

    lieferbar ab 9.6.2022.
    Buch
    EUR 24,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Alan Bryman: Social Research Methods, Buch

    Alan Bryman
    Social Research Methods

    Clear, comprehensive, and trusted, Bryman's Social Research Methods has guided over a quarter of a million students through their research methods course and student research project. The thoroughly updat…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 59,10*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.