Filter

    Ihre Suche nach "Kommunikation (Unternehmen)" ergab 130 Treffer

    Ansicht:
    Verena Knabe: Watercolor, Buch
    -10%

    Verena Knabe
    Watercolor

    - Leicht verständliche Anleitungen für über 50 Aquarellbilder - Besonders für Einsteiger geeignet: jedes Bild entsteht in vier einfachen Schritten - Mit zahlreichen Motiven für Blumen und Blüten …

    innerhalb 1-2 Wochen
    EUR 19,99**
    Buch
    EUR 17,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Christian Abegglen: Unternehmen neu erfinden: Das Denk- und Arbeitsbuch gegen organisierten Stillstand, Buch

    Christian Abegglen
    Unternehmen neu erfinden: Das Denk- und Arbeitsbuch gegen organisierten Stillstand

    Das Novum in der Welt der Konzeptbücher. . Für alle Führungskräfte, die Unternehmensstrategie aktiv, statt reaktiv gestalten wollen. . Für Unternehmen jeder Größe mit digitalem Bonusmaterial. Praxisnah i…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 29,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Claudia Appl: Beruflich in der Türkei, Buch

    Claudia Appl
    Beruflich in der Türkei

    Missverständnisse und zwischenmenschliche Verstimmungen im Arbeits- und Alltagsleben lassen sich vermeiden, macht man sich vor einem Aufenthalt in der Türkei mit den kulturellen Besonderheiten des Landes …

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 23,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Alan Barker: Improve Your Communication Skills, Buch

    Alan Barker
    Improve Your Communication Skills

    Improve Your Communication Skills is your practical guide to effective communication in business. This fully updated 5th edition now features a handy self-assessment tool to help you profile your own pref…

    lieferbar ab 3.6.2019.
    Buch
    EUR 10,80*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jason Barron: The Visual MBA, Buch

    Jason Barron
    The Visual MBA

    The core concepts of an MBA put across at a visual level, making complex concepts palatable in relation to the brain's faster absorption of illustrated ideas as opposed to text.

    lieferbar ab 2.5.2019.
    Buch
    EUR 15,16*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jürgen Bolten: Einführung in die Interkulturelle Wirtschaftskommunikation, Buch

    Jürgen Bolten
    Einführung in die Interkulturelle Wirtschaftskommunikation

    Interkulturelles Handeln in Management, Marketing und Personalentwicklung will gelernt sein. Die zweite Auflage des Bandes greift aktuelle Entwicklungen einer stärker an nachhaltigen globalen Beziehungen…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 30,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    René Borbonus: Klarheit, Buch

    René Borbonus
    Klarheit

    Klarheit wird in Zeiten der Informationsflut und der zahlreichen technischen Möglichkeiten zunehmend wichtig. Wir kommunizieren immer häufiger, schneller und auf unterschiedlichen Kanälen. Wir leben unser…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 18,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Christiane Brandes-Visbeck: Netzwerk schlägt Hierarchie, Buch

    Christiane Brandes-Visbeck
    Netzwerk schlägt Hierarchie

    Die digitale Transformation ist in fast allen Unternehmen angekommen. In den Managementabteilungen wurde sie jedoch noch viel zu oft ignoriert, wie ein Strohfeuer abgefackelt oder mit Digitalisierung verw…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 24,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Chris Campe: Praxisbuch Brush Lettering, Buch

    Chris Campe
    Praxisbuch Brush Lettering

    - Schritt für Schritt vom ersten Strich zur eigenen ausdrucksvollen Schrift - Ausführliche Material-Tipps, viele Beispielwörter und Alphabete sowie gezielte Übungen - Individuelle Schrift entwickeln, Sc…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 27,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Ehrenfried Conta Gromberg: Die Zeit der Smarten Experten, Buch

    Ehrenfried Conta Gromberg
    Die Zeit der Smarten Experten

    Immer mehr Frauen und Männer schaffen es, sich abseits klassischer Laufbahnen einen Experten-Ruf aufzubauen und gut davon zu leben. Für diese speziellen Expertenmodelle gab es bisher weder eine Systematik…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 26,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Christopher Copper-Ind: How to: Negotiate, Buch

    Christopher Copper-Ind
    How to: Negotiate

    Negotiation is a fundamental part of all of our lives, and by understanding how the psychology of it works, you will be able to conduct all types of negotiation with greater ease and efficiency.

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 7,98*
    Artikel ist im Warenkorb
    David Cowan: Strategic Internal Communication, Buch

    David Cowan
    Strategic Internal Communication

    Previously restricted to cascading information and managing day-to-day conversations, internal communication is now essential to empowering employees to deliver business strategy. Strategic Internal Commu…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 42,70*
    Artikel ist im Warenkorb
    Sue Dewhurst: Successful Employee Communications, Buch

    Sue Dewhurst
    Successful Employee Communications

    Communicating a company's goals, strategy and tactics, change processes and brand values effectively within the workplace, makes a real difference to the success of any business. When handled professional…

    lieferbar ab 3.6.2019.
    Buch
    EUR 36,39*
    Artikel ist im Warenkorb
    Annabel Dunstan: The People Business, Buch

    Annabel Dunstan
    The People Business

    The People Business offers readers a unique, inside perspective on what works and what doesn't in the world of corporate internal communication and strategy. Featuring interviews with senior practitioners…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 36,39*
    Artikel ist im Warenkorb
    Lazar Dzamic: The Definitive Guide to Strategic Content Marketing, Buch

    Lazar Dzamic
    The Definitive Guide to Strategic Content Marketing

    Marketers everywhere are talking about content, but not everyone is saying the same thing. Some professionals love content and believe it has revolutionized the practice of marketing. To others, it's mere…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 24,25*
    Artikel ist im Warenkorb
    Michael Ebner: Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen, Buch

    Michael Ebner
    Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen

    Dieses Buch gibt in einer ganzheitlichen Betrachtung einen einführenden und gleichermaßen umfassenden Überblick über alle Sicherheitsaspekte und Bestimmungen, die bei Groß- und Kleinveranstaltungen zu bea…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 39,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Hartwig Eckert: Dynamisch verhandeln, Buch

    Hartwig Eckert
    Dynamisch verhandeln

    Wie führt man erfolgreich Verhandlungsgespräche? Trainieren Sie mit dem Paradigmenwechsel in diesem Buch: Entdecken und formulieren Sie durch Tiefenhören die indirekten Zugeständnisse Ihres Gegenübers. Fo…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 16,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Vanessa Van Edwards: Captivate, Buch

    Vanessa Van Edwards
    Captivate

    Do you wish you could decode people? Do you want a formula for charisma? Do you want to know exactly what to say to your boss, your date or your networking partner? You need to know how people work. As a…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 9,97*
    Artikel ist im Warenkorb
    Christof Ehrhart: Evolution statt Disruption - Impulse für die Unternehmenskommunikation von morgen, Buch

    Christof Ehrhart
    Evolution statt Disruption - Impulse für die Unternehmenskommunikation von morgen

    - Paradigmenwechsel für die PR. - Impulsgebend mit ausführlichem Praxisbeispiel - Für alle Kommunikatoren, die wissen möchten, wohin sich die PR entwickeln kann, und Impulse für die eigene Arbeit suchen. …

    mind. 4 Wochen
    Buch
    EUR 25,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Veit Etzold: Strategie, CD,CD

    Veit Etzold
    Strategie

    Die Welt hat ein Problem: Den meisten Unternehmen gelingt der Dreiklang aus Strategie, der Kommunikation der Strategie und ihrer Umsetzung nicht oder nur sehr schwer. Es fehlt daran, das Ziel klar zu bene…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    2 CDs
    EUR 38,35*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.