Trefferliste "Internal Customer-Centric Management" - alle Bücher

Ihre Suche nach "Internal Customer-Centric Management" (Bücher) ergab 23 Treffer.

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Internal Marketing: Issues and Perspectives for Internal Customer-Centric Management

There has been a growing interest in the subject of internal marketing: issues and perspectives, principles, foundations and concepts in recent years amongst academics and practitioners because there is a…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 128,00

Effektives Customer Relationship Management

Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebspr…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 64,99

Sven Seidenstricker, Vinzenz Krause, Karl-Christof Renz
Erfolgreiches Customer-Success-Management

Dieses essential ermöglicht einen schnellen Einstieg in das Themenfeld Customer-Success-Management. Globale digitale Vorreiter in der Digitalisierung haben erkannt, dass die organisatorische Verankerung d…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Fachbuchreihe "Management-Kompetenz kompakt" - Band 6

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Fachbuchreihe "Management-Kompetenz kompakt" - Band 6

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Michael Kleinaltenkamp, Laura Elgeti, Katharina Prohl-Schwenke
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Kerstin Sayer
Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration

Neue digitale Zugänge zum Kunden und eine zunehmende Beziehungsorientierung sowie kürzere Beziehungszyklen durch mehr Dynamik und Flexibilität auf dem Markt leiten in B2B-Unternehmen einen Perspektivwechs…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Fred Selnes, Michael D Johnson
Customer Portfolio Management

How to create value with all the customers in a portfolio, from the stronger relationships that increase profit margins to the weaker relationships that increase scale. Which would you rather have: a sma…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 28,91

Claudia Thonet
Der agile Vertrieb

Edition Sales Excellence

Agile Prinzipien und Frameworks wurden zwar für die Entwicklung komplexer Produkte geschaffen, doch sie lassen sich auch im Vertrieb gewinnbringend nutzen. Mit diesem Buch erhalten Geschäftsführer, Vertri…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Miguel de Embil
Abolition of custom houses and internal revenues

Reprint of the original, first published in 1877. The Antigonos publishing house specialises in the publication of reprints of historical books. We make sure that these works are made available to the pub…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 11,90

Miguel de Embil
Abolition of custom houses and internal revenues

Reprint of the original, first published in 1877. The Antigonos publishing house specialises in the publication of reprints of historical books. We make sure that these works are made available to the pub…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 32,90

Andreas Schmidt
Wissenszentrierte CRM-Strategien

Kundenzentrierte Unternehmensführung

Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser Produkte - integriert in die Wertschöpfungsprozesse des Unte…

Erscheint bald
Buch

Erik Siekmann
Effizientes Online-Marketing

Dieses Buch erläutert alle erfolgsentscheidenden Spielregeln und Herausforderungen für digitale Advertiser und präsentiert konkrete Handlungswege, wie Online-Marketing künftig effizient, strukturiert und …

Erscheint bald
Buch

William Henry Burroughs
A treatise on the law of taxation as imposed by the states and their municipalities: or other subdivisions, and as exercised by the government of the United States, particularly in the customs and internal revenue

Reprint of the original, first published in 1877. The Antigonos publishing house specialises in the publication of reprints of historical books. We make sure that these works are made available to the pub…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 109,90

William Henry Burroughs
A treatise on the law of taxation as imposed by the states and their municipalities: or other subdivisions, and as exercised by the government of the United States, particularly in the customs and internal revenue

Reprint of the original, first published in 1877. The Antigonos publishing house specialises in the publication of reprints of historical books. We make sure that these works are made available to the pub…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 129,90

Eric Yaverbaum
Public Relations for Dummies

PR secrets for making a splash with your brand Public relations (PR) is about building a great reputation for a brand, a product, or even a person. Public Relations For Dummies is a crash course on strate…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 24,42

Martin Kihn, Andrea Chen Lin
Customer 360

Praise for CUSTOMER 360 "Customer 360 stands out in a crowded conversation by showing businesses how they can use complex new technologies to give customers the better experiences they want and to unlock …

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Buch
Aktueller Preis: EUR 26,91

B Joseph Pine II
The Transformation Economy

Take your customers on a journey of self-improvement, meaning, and change. A new fundamental economic shift is emerging: an economy based on transformative experiences that guide people to change, achieve…

Erscheint bald
Buch

Jim Kraus, Adele Revella
Buyer Personas

PRAISE FOR BUYER PERSONAS "The guide you need to create personas based on the actual problems of actual people...not guesswork or hunches or vibes." --ANN HANDLEY, bestselling author and Chief Content Of…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 28,41

Craig Legrande, Venky Lakshminarayanan
Ai-Driven Value Management

Unlock the power of generative AI to transform your enterprise B2B sales and marketing strategies In AI-Driven Value Management: How AI Can Help Bridge the Gap Across the Enterprise to Achieve Customer S…

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Buch
Aktueller Preis: EUR 33,91
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