InfluencerMarketing – alle Bücher

Ihre Suche nach "InfluencerMarketing" (Bücher) ergab 8 Treffer.

Ansicht:

Karsten Kilian
Quick Guide Influencer-Marketing-Management

Influencer Marketing zählt zu den wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. Mittlerweile haben sich vier zentrale Influencer-Typen herauskristallisiert: Klassische prominente Influencer, Social-Media-Stars…

Erscheint bald
Buch

Wolf-Dieter Hiemeyer, Christoph Seidl
Effektives Kundenmanagement im digitalen Wandel

FOM-Edition

Dieses Buch leistet einen Beitrag für ein effizientes Kundenmanagement im digitalen Wandel mit Case Studies zu ausgewählten Themen wie der Customer Journey, dem KI-gestützten Content Marketing, der Marken…

lieferbar ab 26.2.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Josefine Börner
Ethische und rechtliche Verantwortlichkeit im Rahmen des Influencer Marketings

'Ethical and Legal Responsibility in the Context of Influencer Marketing': This thesis examines ethical and legal responsibility in influencer marketing, focusing on influencers, companies and platforms. …

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,90

Erwin Lammenett
Praxiswissen Online-Marketing

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, seit über 25 Jahren Experte für digitales Marketing, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instru…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Daniel Elger de Castro Luís
SOCIAL MEDIA TRENDS 2025 - 2. Auflage inklusive EU AI Act

In "Social Media Trends 2025" wirft Daniel Elger de Castro Luis einen scharfen Blick auf die kommenden Entwicklungen der sozialen Medien und zeigt, wie sich Trends wie KI, Chinas Einfluss, Influ…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 34,95

Anna Löchner, Christopher Hana
Die Esports-Industrie: Von der Nische zum Massenphänomen

Das Buch bietet eine umfassende Analyse des Esports-Ökosystems, von den Grundlagen und der historischen Entwicklung bis zur aktuellen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wahrnehmung. Es liefert einen …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Daniel Elger de Castro Luís
SOCIAL MEDIA TRENDS 2025 - 2. Auflage inklusive EU AI Act

In "Social Media Trends 2025" wirft Daniel Elger de Castro Luis einen scharfen Blick auf die kommenden Entwicklungen der sozialen Medien und zeigt, wie sich Trends wie KI, Chinas Einfluss, Influ…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,95

Oliver Oettgen
Gemeinsam gegen den Fachkräftemangel

Das Buch "Handwerksdenker und Influencer" bietet einen tiefgreifenden Einblick in die Schnittstelle zwischen traditionellem Handwerk und der modernen digitalen Welt der Influencer. Es beleuchtet…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,90
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.