Filter

    Ihre Suche nach "Internet / Politik, Gesellschaft" ergab 390 Treffer

    Ansicht:
    Johannes Bröckers: Schnauze, Alexa!, Buch

    Johannes Bröckers
    Schnauze, Alexa!

    Fast alle kaufen bei Amazon - ist ja so bequem. Die Innenstädte veröden, die Straßen verstopfen und die Papiertonnen quellen über. Die Hersteller von qualitativen Waren werden ökonomisch ausgepresst, kopi…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 7,50*
    Artikel ist im Warenkorb
    Robert Feustel: »Am Anfang war die Information«, Buch

    Robert Feustel
    »Am Anfang war die Information«

    Alternative Fakten? Wie konnte es passieren, dass Gerücht, Lüge, Fakt und Wahrheit ununterscheidbar wurden? Robert Feustel untersucht die Wissensgeschichte von der Industrialisierung bis zur Digitalisieru…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 19,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Hannah Fry: Hello World, Buch

    Hannah Fry
    Hello World

    Sie sind eines Verbrechens angeklagt. Wer soll über Ihr Schicksal entscheiden? Ein menschlicher Richter oder ein Computer-Algorithmus? Sie sind sich absolut sicher? Sie zögern womöglich? In beiden Fällen …

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 19,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jan Heidtmann: Internet abschalten, Buch

    Jan Heidtmann
    Internet abschalten

    Das Internet abschalten? Einfach so? Es wäre das Beste, ehe wir uns dem Netz vollständig übergeben. Denn das Internet schafft keine Freiheit. Im Gegenteil, es fördert autoritäre Herrschertypen wie Donald …

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 9,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Cem Karakaya: Die Cyber-Profis, Buch

    Cem Karakaya
    Die Cyber-Profis

    »Möchten Sie sicher kommunizieren? Dann besorgen Sie sich eine Brieftaube!« Ihr Smartphone? In Minuten geknackt. Name, Anschrift oder Geburtsdatum eingegeben? Mehr braucht es heutzutage nicht für einen Id…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 18,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Werner Rätz: Eine andere Digitalisierung ist möglich, Buch

    Werner Rätz
    Eine andere Digitalisierung ist möglich

    Das Smartphone als ständiger Begleiter, die passende App für jeden Zweck, von Onlineshopping über soziale Netzwerke bis hin zu vollautomatisierten Produktionsanlagen - wir können uns dem Sog der Digitalis…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 7,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Wolfgang Ullrich: Selfies, Buch

    Wolfgang Ullrich
    Selfies

    Selfies sind die bisher erfolgreichste Bildgattung der Sozialen Medien. Dass man ihren Urhebern oft Narzissmus vorhält, wird ihren vielfältigen Funktionen jedoch nicht gerecht. Mit Selfies setzen sich die…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 10,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    : Affekt Macht Netz, Buch

    Affekt Macht Netz

    Shitstorms, Hate Speech oder virale Videos, die zum Klicken, Liken, Teilen bewegen: Die vernetzte Gesellschaft ist von Affekten getrieben und bringt selbst ganz neue Affekte hervor. Die Beiträge des Bande…

    mind. 4 Wochen
    Buch
    EUR 29,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    : Netz-Dinge, Buch

    Netz-Dinge

    Ein Leben ohne technische Vernetzung? Schwer vorstellbar! Informations- und Kommunikationsnetze sind nicht erst seit dem Internet wichtige Bestandteile unseres Alltags. Dieses Buch vereint 30 historische …

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 16,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Sasan Abdi-Herrle: Mediale Themensetzung in Zeiten von Web 2.0, Buch

    Sasan Abdi-Herrle
    Mediale Themensetzung in Zeiten von Web 2.0

    Soziale Netzwerke verändern das Agenda-Setting von klassischen Medien und stellen damit deren einst exklusive Stellung in der öffentlichen Debatte infrage. Donald Trump ist dafür das prominenteste Beispie…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 39,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Mary Aiken: Der Cyber-Effekt, Buch

    Mary Aiken
    Der Cyber-Effekt

    Schützen Sie sich und Ihre Kinder vor einem Leben online - für einen intelligenten und selbstbestimmten Umgang mit dem Internet Kleinkinder, die das iPad so mühelos beherrschen wie Google-Mitarbeiter. Te…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 22,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jonathan P. Allen: Technology and Inequality, Buch

    Jonathan P. Allen
    Technology and Inequality

    This book will summarize what we know about technology and inequality across disciplines, and seek out new ways to analyze this relationship based on technology and business practices, with the objective …

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 62,58*
    Artikel ist im Warenkorb
    Kevin Allocca: Videocracy, Buch

    Kevin Allocca
    Videocracy

    For the first time in history, humans can freely and easily disseminate their ideas. YouTube represents the largest body of creative expression and distribution since the beginning of recorded communicati…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 13,16*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jan Altehenger: Mythos Social Media, Buch

    Jan Altehenger
    Mythos Social Media

    Soziale Netzwerke sind wie ein permanentes Klassentreffen, jeder will zeigen, dass er es zu etwas gebracht hat. Es werden Eindrücke, Momente und Urlaubsfotos gepostet und geteilt, mit dem Bestreben nach m…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 22,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Adam Alter: Unwiderstehlich, Buch

    Adam Alter
    Unwiderstehlich

    Etwa die Hälfte der westlichen Bevölkerung ist nach mindestens einer Verhaltensweise süchtig. Wie unter Zwang hängen wir an unseren E-Mails, Instagram-Likes und Facebook-Posts; wir schießen uns mit Fernse…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 22,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Adam Alter: Unwiderstehlich, Buch

    Adam Alter
    Unwiderstehlich

    Der Sozialpsychologe Adam Alter warnt eindringlich vor dem bedrohlichen Anstieg der Verhaltenssüchte im digitalen Zeitalter - und zeigt auf, wie wir ihnen widerstehen können. Etwa die Hälfte der westlich…

    lieferbar ab 2.12.2019.
    Buch
    EUR 10,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Martin Altmeyer: Ich werde gesehen, also bin ich, Buch

    Martin Altmeyer
    Ich werde gesehen, also bin ich

    Im digitalen Zeitalter sind die Schaubühnen für Selbstdarstellung allgemein zugänglich geworden. Die Reservate des medialen Narzissmus, früher den Schönen, Reichen und Wichtigen vorbehalten, haben sich ge…

    lieferbar ab 7.10.2019.
    Buch
    EUR 12,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Federico Alvarez Igarzábal: Time and Space in Video Games, Buch

    Federico Alvarez Igarzábal
    Time and Space in Video Games

    Video games are temporal artifacts: They change with time as players interact with them in accordance with rules. In this study, Federico Alvarez Igarzábal investigates the formal aspects of video games t…

    lieferbar ab 15.10.2019.
    Buch
    EUR 34,55*
    Artikel ist im Warenkorb
    Yair Amichai-Hamburger: Internet Psychology, Buch

    Yair Amichai-Hamburger
    Internet Psychology

    The Psychology of Life on the Internet draws on classic psychological theories to shed fresh light on both the negative and positive aspects of the online world and how it has affected contemporary societ…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 22,81*
    Artikel ist im Warenkorb
    Kurt Andersen: Fantasyland, Buch

    Kurt Andersen
    Fantasyland

    »Das postfaktische Zeitalter ist kein unerklärliches und verrücktes neues Phänomen. Im Gegenteil: Was wir jetzt sehen, ist nur die Spitze des Eisberges«, schreibt Kurt Andersen in seinem aufsehenerregende…

    umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
    Buch
    EUR 18,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.